Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tretonin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tretonin

    Wo bekommen die Jaffa ohne symbionten eigentlich ihr Tretonin her ?
    Die neue Jaffa Nation ist ja den Menschen gegenüber nicht immer freundlich gesonnen bzw. sie machen mehr oder weniger das wozu sie grad lust haben. Jetzt frag ich mich wo bekommen die ihr Tretonin her, stellen die das inzwischen selber her oder bekommen die das weiterhin von den Menschen geliefert.

    In der folge "Baals letztes gefecht" ist ein Jaffa von Baal der auch Tretonin nimmt und da der ja nicht der Jaffa Nation angehört wird er es ja kaum von denen bekommen und von den Menschen wohl auch nicht.
    Today is a good day to die

  • #2
    ich glaube nur wenige jaffa benutzten tertonin wie Teal'c oder Bra'tac
    die bekommen es glaub ich von den menschen

    die meißten nehmen es gar nicht an weil es von den menschen ist
    und andere die keinen symbionten haben den würde es vllt von den menschen oder Tokra gezeigt wobei ich mir letzters nicht vorstellen kann weil die jaffa die tokra verachten
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


    • #3
      Meines Wissens haben die Menschen den Jaffa gezeigt, wie sie das Zeug synthetisch herstellen können, damit die Jaffa nicht abhängig werden von den Menschen. Dann wären sie ja immer noch unfrei.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serge Beitrag anzeigen
        Meines Wissens haben die Menschen den Jaffa gezeigt, wie sie das Zeug synthetisch herstellen können, damit die Jaffa nicht abhängig werden von den Menschen. Dann wären sie ja immer noch unfrei.
        genau, haben sie mal gesagt dass sich die abhängigkeit nur verlagern würde. aber die jaffa sind doch irgendwie alle krieger, oder haben die auch wissenschaftler, arbeiter usw.? .. habe ich ja noch nie gesehen irgendwie...

        Kommentar

        Lädt...
        X