Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tele 5

    Weiß jemand ob bei Tele 5 auch irgentwann die 5. Staffel anläuft?
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

    #2
    Gar nicht, Tele 5 hat nur die Rechte an den Staffeln 1-4. Die Rechte müssten sie erst teuer kaufen, ich glaube nicht dass sich das bei dem Sendeplatz lohnt.

    Kommentar


      #3
      Och, in fünf bis zehn Jahren haben sie die Rechte bestimmt.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        soo lange möchte ich aber ehrlich gesagt nicht warten, wie krieg ich eign. atv rein???

        Kommentar


          #5
          atv grigt man in deutschland nicht legal und ich sag auch nicht wie man es bekommt

          Kommentar


            #6
            Das ist ja auch klar, weil es ein Österreichischer Fernsehsender ist,und ATV nur Lizenzen für Österreich hat.
            Sonst würden sie ja RTL2 in die Quere kommen.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar

            Lädt...
            X