SGA - 4. Staffel (Spoiler!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA - 4. Staffel (Spoiler!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA - 4. Staffel (Spoiler!)

    Ich hab nichts zu diesem Thema gefunden und hoffe jetzt, daß ich nicht irgendwas übersehen habe oder so...denn wie kann hier denn sowas Wichtiges fehlen??
    Ich versuchs zwar immer und immer wieder zu vermeiden - aber trotzdem erliege ich immer wieder der Versuchung, mich selbst zuzuspoilern. Und die 4. Staffel hört sich bis jetzt auf jeden Fall genial an!! *strahl*

    Um ehrlich zu sein, ich kann mich gar nicht entscheiden, auf welche Folge ich mich am meisten freuen soll...*grins* 4x06 klingt zum Beispiel seeeeehr genial: "Doppelgaenger" Soll sehr düster sein, die Teambeziehungen beleuchten und Sheppard whumpt und wird gewhumpt...*hehe*
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    #2
    Ich habe gerade im SGP gelesen, dass der britische Sky One die 4. Staffel von Atlantis gerade mal 2 Wochen nach dem offiziellen Ausstrahlungstermin in den USA sendet. Über Sat müsste man den doch bekommen können, oder?

    Guckt Ihr hier!
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X