Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate der II Film und andere (tat)sachen ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate der II Film und andere (tat)sachen ;)

    Sicherlich hat jeder schon mal die folge gesehen (Spätestens letzten mittwoch auf RTL II)
    wo martin (produzent der sendung Wurmhole X- treme) sich mit mitchel, carter, daniel, teal'c und co über verbesserungen seiner serie unterhalten hat.

    Natürlich wirft die folge ein paar fragen auf die ich gern mal ..... fragen möchte :

    1. Es könnte ja sein das, das stargate wirklich exestiert und die us regierung wie in der folge versucht es durch plausieble verneinung ,oder so, (carter hat es gesagt) die airforce in ein gutes licht zu rücken und die menscheit langsam an das stargte heranzuführen. wäre natürlich lustich und natürlich beängstigend...

    2.O'neill is nich wirklich der vater von mitchel oder? wegen der:
    ich darf es mitchel nicht sagen, aber der mit den schwarzen haaren, nummer.

    3.gibt es noch ein stargate film nach ende der 10 staffel? weil marin angerufen wird und schreit: "ja es wird doch noch einen 2. film geben"?
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

  • #2
    1. Sowas glaubst du doch nicht wirklich oder?

    2. Aus der Folge 200 darfst du nichts als Fakten ansehen da es eine Reine Spaßfolge war ohne null Canon Wert.

    3. Es wird zwei Filme geben was auch schon länger bekannt ist.
    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Ich freue mich riesig wenn ich jede woche die neuen Folgen von SG1 sehn kann doch immer mit einemweinemden Auge da ich weiss des das Serienende immer näher rückt.

      Die Story um den 2ten Film klingt zweifelsohne Interessant, dennoch wird in meinem Kopf immer wieder eine Stimme laut das es das schon mal so gab mit dem Zeitverändrungen und dem plötzlichem nicht existieren von dem SGC.

      weiss leider nicht mehr welche Staffel es war aber gegeben hats soetwas schon mehr als ein mal.

      Steinigt micht wenn ich mich irre...


      Und, ja die folge 200 is wirklich nur Spass, allein Mitchel auf Zombie jagt einfach geil... aber ich würde schon gern wissen wer nun die Furlinger sind, wo sie sind und wie sie Aussehn?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
        ... 1. Es könnte ja sein das, das stargate wirklich exestiert und die us regierung wie in der folge versucht es durch plausieble verneinung ,oder so, (carter hat es gesagt) die airforce in ein gutes licht zu rücken und die menscheit langsam an das stargte heranzuführen. wäre natürlich lustich und natürlich beängstigend...
        Sowas ähnliches hab ich bereits in einem anderen Thread mal geschrieben, allerdings mehr aus Spaß als das es ernst gemeint war. ich glaub es eher nicht....aber ich sag immer "Man weiß ja nie, ..."
        Stargate: Keine Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Gut, ich freue mich auf einen zweiten Film, aber wie ich oben dem Link entnommen habe, ist es ein Serienableger und wird nicht ins Kino kommen á la Star Trek. Schade eigentlich, ab er mal abwarten.
          Die Folge 200 fand ich auch irre komisch, vor allem wegen der vielen Seitenhiebe auf andere Serien und Filme, und ein kurzes Wiedersehen mit dem Farscape Universum. Auch Mitchels Seitenhieb mit dem Ersatzmann fand ich gut, und die Reaktion der anderen darauf.
          Zudem, muß ich feststellen, daß in der Folge nicht nur von einem zweiten Film geredet wurde, bzw. man heraus hören konnte, sondern Martin´s letzter Ausruf: "Die Serie wird doch weiterproduziert (o.s.ä.)!" bei mir doch etwas Herzklopfen hervorgerufen hat. Vielleicht ist nach der 10. Staffel doch nicht Ende?
          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
          Juan Villalobos Ramirez

          Kommentar


          • #6
            Wunschdenken Valerius38!
            Ich freue mich auf die beiden Filme und auf die dritte Stargate Serie!

            Kommentar


            • #7
              In der Tat.

              Es gibt

              Keine 11. Staffel

              2 oder vielleicht auch mehr Filme

              Eine neue Serie

              Neue Staffeln Stargate Atlantis

              Kein geheimes Militärprojekt das mit einem Sternentor zusammenhängt

              Keinen Zusammenhang zwischen der Reise ins Jahr 96 und Mitchell's Vergangenheit


              sondern Martin´s letzter Ausruf: "Die Serie wird doch weiterproduziert (o.s.ä.)!"
              10 Jahre später sagte er (Nach der 10. Staffel Wormhole Extreme):

              Wir drehen den Film doch noch!
              2. Aus der Folge 200 darfst du nichts als Fakten ansehen da es eine Reine Spaßfolge war ohne null Canon Wert.
              Korrekt.

              Kommentar


              • #8
                Mich würde mal interesieren, wann die Filme bei uns zu sehen sind, und was ebenfals interesant wäre, welchen Titel die dritte Serie bekommt.

                Was ich etwas lachhaft finde sind die drei Punkte die CCG Ghost da geschrieben hat.

                @CCG Ghost, dass ist nicht dein Ernst oder?

                Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
                Die Story um den 2ten Film klingt zweifelsohne Interessant, dennoch wird in meinem Kopf immer wieder eine Stimme laut das es das schon mal so gab mit dem Zeitverändrungen und dem plötzlichem nicht existieren von dem SGC.

                weiss leider nicht mehr welche Staffel es war aber gegeben hats soetwas schon mehr als ein mal.
                Ich denke du meinst Möbius aus der 8.Staffel, wo Daniel Lehrer, Carter eine kleine Angestellte beim Pentagon ist, Teal`c noch immer der Primus von Apophis ist, und O`Neill ein Typ ist der Fischer mit seinem Boot aufs Meer hinaus fährt. Oder?
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                • #9
                  Ja, genau das meine ich... Danke

                  Sehr geile Doppelfolge übrigens!!!


                  War das nicht auch so das McKay dabei war und n Puddeljumper?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
                    1. Es könnte ja sein das, das stargate wirklich exestiert und die us regierung wie in der folge versucht es durch plausieble verneinung ,oder so, (carter hat es gesagt) die airforce in ein gutes licht zu rücken und die menscheit langsam an das stargte heranzuführen. wäre natürlich lustich und natürlich beängstigend...


                    Da müsstest du mal Roland Emmerich fragen. Soweit ich weiß haben ihn Dänikens Theorien zu Stargate inspiriert. Womöglich steht das Stargate ja beim Erich in der Schweiz.
                    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                    Dr. Sheldon Lee Cooper

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht mal auf www.stargate.de, ihr werdet es nicht glauben...!!!


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Bra´tac schrieb nach 3 Minuten und 50 Sekunden:

                      Was wenn CCG Ghost recht hat mit seiner annahme, das Stargate gäbe es wirklich?
                      Zuletzt geändert von Bra´tac; 23.08.2007, 22:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                        Geht mal auf www.stargate.de, ihr werdet es nicht glauben...!!!
                        Bei der Adresse wird ein Passwort verlangt.
                        Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Alien Beitrag anzeigen
                          Bei der Adresse wird ein Passwort verlangt.
                          Hab es auch grad mal probiert. Was soll es denn da nicht zu glauben geben? Etwa das die Seite Passwortgeschützt ist?
                          Find ich doof sowas. Geheimnistuerei und am ende ist's ne 08/15 Seite.
                          Stargate: Keine Ende in Sicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            So um mal alles aus dem weg zu räumen, was ihr mir hier angehängt habt.

                            Die theorie das, das stargate wirklich exestiert, ist mit vielen theorien die hier im forum aufgestellt wurden´zu vergleichen.
                            Und woher sollen wir wissen was die ammis oder sonst ne nation so unter der erde treibt.
                            Die konnten ja schon dvd's brennen während wir das erste mal die nachrichten in farbe sehen konnten. (im übertriebenen sinne...).

                            Also um es klar zu stellen! ich sehe es auch so:


                            Zitat von Shivades Beitrag anzeigen
                            aber ich sag immer "Man weiß ja nie, ..."
                            Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Wahrscheinlichkeit dass UFO's rumfliegen ist ja höher als das...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X