Stargate der II Film und andere (tat)sachen ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate der II Film und andere (tat)sachen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Spec Operator bisste dir da sicher ?????
    und wo du oben geschrieben hast:


    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Keinen Zusammenhang zwischen der Reise ins Jahr 96 und Mitchell's Vergangenheit.
    die sin nich in das jahr 96 zürückgerreist da wurd vllt die folge gedreht aber ich glaub es wahr eher das jahr 69...
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

    Kommentar


      #17
      Schon klar, war auch nur ein Tippfehler, kann ja mal passieren. Ihr wisst alle was gemeint ist.

      Kommentar


        #18
        Aber jetzt überlegen wir mal weiter, die Ori würden besiegt werden, eine Woche später macht der Bush ne Ansage, die Ori würden wirklich kommen, wie würdet ihr reagieren?

        Kommentar


          #19
          Bush würd sogar Den Angriff der Klon Kekse ankündigen, nur um sein Amt zu verlängern, ihr werdet es sehen....

          Und ja, es gibt echte Stargates: eins davon steht grad neben mir... wartet mal, ich krieg grad ne Tor.... nen Anruf rein. Bis später.


          Kommentar


            #20
            Cave, du WITZBOLD
            Wer hat denn angerufen?^^

            Kommentar

            Lädt...
            X