Schlechteste Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von tsuribito Beitrag anzeigen
    Irresistable. Da gibt es gar keinen Wettbewerb. Die Peinlichkeiten aus den ersten Stargate Staffeln kann man als Kinderkrankheiten abtun aber diese Folge war wirklich grausam schlecht.
    Diese Folge wiederum fand ich sehr witzig. Sie war nicht besonders originell, aber ich fand das klasse inszeniert, vor allen Dingen fand ich die Darsteller überzeugend, besonders Beckett. Klar, da stand nun keiner mit 'ner MG in der Gegend und hat grunzend Leute/Wraith/Anwälte/was auch immer niedergemetzelt , aber das muss ja nun auch nicht immer sein.

    SPOILERImmerhin hatte Sateda jede Menge Rückblicke auf Ronons früheres Leben, seine Familie, er hat da tatsächlich nen Background bekommen und das rettet die Folge in meinen Augen.
    Hinsichtlich dessen, was du da sagst: es jagte doch ein Klischee das andere. Und das war an Eindimensionalität nicht zu überbieten. Ganz abgesehen davon ist doch dieser Ronan völlig funktionslos. Außer dass er mal böse guckt habe ich von dem nix weiter mitbekommen.

    Den Hass 200 gegenüber kann ich überhaupt nicht verstehen. Allein dass dauernd die Vierte Wand durchbrochen wurde, war es für einen Fan eine total sehenswerte Episode.
    Vierte Wand? Der Begriff sagt mir jetzt nix.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Also in meinen Augen gibt es keine schlechte Folge von Stargate, die sind alle total Klasse!! Aber die langweiligsten Folgen sind immer noch die, wo am wenigsten action ist, wo sie nur Reden!!
      Zuletzt geändert von Harpers Genie; 09.09.2007, 00:12.
      Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

      Kommentar


        #48
        Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
        Also in meinen Augen gibt es keine schlechte Folge von Stargate, die sind alle total Klasse!! (Da meine Antwort nicht ausbau fähig war und ich keinen Einzeiller fabrizieren wollte, habe ich hier einfach mal ne Anti-Einzeiller Klammer reingestellt ! powered by Melkor Skârr)
        Solche Antieinzeilerklammern wirken nur einmal. Wir Mods stellen uns schneller darauf ein als die Replikatoren auf die Laserblaster. Und beim nächsten Mal heißt es "Auf Wiedersehen Beitrag!"
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
          Aber die langweiligsten Folgen sind immer noch die, wo am wenigsten action ist, wo sie nur Reden!!
          IMO sind das tlw. sogar die besten Stargate-Episoden. Etwa "Kein Ende in Sicht" welche zum Brüllen komisch war. Oder "Der Kreuzzug", eine der dramatischsten und nachdenklichst stimmenden Folgen der Serie. "Die Entscheidung", wo ich beinahe losgeheult hätte usw.

          Mir wird eher langweilig, wenn SG1 sich zum zwanzigsten mal mit einer ganzen Legion Jaffa anlegt, diese allerdings nur daneben schießen und man im Vorhinein weiß, dass eh niemanden etwas passieren wird.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
            Aber die langweiligsten Folgen sind immer noch die, wo am wenigsten action ist, wo sie nur Reden!!
            Ich schließe mich da Han Solo vollkommen an. Klar, ein wenig Action will man immer haben, aber bitte nur, wenn sie auch wirklich gut ist - Raumschlachten wie bei "Lost City" sind wirklich nur geil, aber wenn es mal wieder den Kampf SG1 gegen Jaffa/Replikatoren/was-weiß-ich-wer gibt, hat das nichts mehr mit Spannung zu tun. Natürlich wird SG1 IMMER getötet!

            Kommentar


              #51
              Nee leute ein bischen Reden darf schon sein aber ich meine etz zum Bleistifft folgen wo sie nur auf der erde sind und da dann rum laufen und irgendwas mit den russen reden oder so, also Kein ende in Sicht ist meine Lieblingsfolge ich hätte mich fast nass gemacht!!
              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

              Kommentar


                #52
                Hmmm, in Erinnerung blieben mir eigentlich Folgen wie "Tödliche Klinge" oder "Insekten des Todes". Dann war ich auch vom Abschluss der 8ten Staffel "Möbius" total enttäuscht. Und noch eine Folge aus der 6ten Staffel, wo sich Teal'c und Bratac einen Symbionten teilen mussten, und Teal'c Halluzinationen hatte, er sei ein Feuerwehrmann. Generell fand ich, wie ich mir alle Staffeln durchgesehen habe, dass Folgen, die Christopher Judge schrieb eher dürftig waren.

                Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                Aber die langweiligsten Folgen sind immer noch die, wo am wenigsten action ist, wo sie nur Reden!!
                Oh, kennt die heutige Jugend dann zB ausm Kino nur Niveaukiller wie Fast & Furious oder irgend nen Schrott mit Vin Diesel, wo man keine 3 vernünftigen Dialoge findet? Mir gefällt es schon, wenn es bei Stargate mal Folgen gibt, wo es keine Kämpfe oder Explosionen oder sonst was gibt. Solange es nicht nur um Technoblabble geht, mag ich Folgen mit vielen Dialogen sehr gerne.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #53
                  @ Mr.Viola:
                  die heutige Jugend im allgemeinen nicht nein, aber ich lege doch wert auf wenigstens einen funken niveau ich finde filme sowie auch serien wo nur geballert wird schwachsinnig ich bin der festen ansicht das, die Ballance stimmen muss!! ich finde Folgen wo nur geredet wird nicht so gut und folgen wo nur geballert wird auch nicht!
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                    #54
                    Für mich ist die schlechteste Folge "200". Krampfhafte versuche einen zum lachen zu bringen... die Folge war echt überflüssig. Da gefallen mir solche Folgen wie z.B. "Kein Ende in Sicht" oder in Atlantis wo McKay mit einem Jumper abstürzt sehr gut, da konnte ich lachen
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #55
                      HMM Folge 200 als die Schlechteste ? ! weiß nicht, aber geschmäcker sind verschieden von daher stört mich das nicht dass es manchen nicht gefallen hat. Ich mag die Folge sehr, hab sie im Fernsehen nur kurz gesehen da ich sie schon auf Englisch kannte. Im deutschen TV war die Folge am Anfang um ne Minute gekürzt worden. Mitchell und Zombies JA das dürfte man zur dieser Zeit nichtin TV Zeigen.
                      Am besten Fand ich die Farscape Anspielung in der Folge 200.

                      Ok es gibt 2 Folgen bei Stargate die ich total Beschissen finde. Die überhaput schlechteste Folge ist "Die Tödlichen Klänge" da kriege ich das Kotzen. pfui die andere ist auch in der Zweiten Season, weiß aber jetzt nicht wie die heißt. Am ende sieht man ne "Stadt in den Wolken" Ich glaube Armin Schimmerman spielt da mit.

                      Ab Season 9 ist für mich die Liebe zur Stargate noch mal entfacht worden. Die beiden neuen Chracktere sind einfach nur zu gut. Wirklich sehr schade, dass es nun zu Ende ist. Noch 2 Jahre hätte ich mir gewünscht. War wohl das letzte mal dass ich die beiden Schauspieler Ben Browder und Claudia Black zusammen in einer Serie gesehen hab
                      Zuletzt geändert von Datirez; 10.09.2007, 20:04.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar


                        #56
                        Also, ich fand solche Clipshows immer ätzend - "Joe" (aus der 8. Staffel) war die einzige davon die mir gefallen hat!

                        Und sonst habe ich nicht so viel zu meckern, wie manch anderer.
                        http://www.benbrowder-online.com/

                        Kommentar


                          #57
                          Als Fan von SG find ich die Frage nach der schlechtesten Folge etwas unfair. Schlechteste Folge gibts für mich nicht, nur die, die etwas flau sind. Gibts ja bei Enterprise und Voyager auch. Und schlecht, von den Darstellern her oder dem Trick. Könnten dann auch die Außenaufnahmen sein oder sollte es sich um die Geschichte selbst handeln. Also ich kann die Frage so genau nicht beantworten. Vielleicht mehr in die Richtung, daß ich das Geschehen dann nicht so interessant gefunden habe.
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                          Kommentar


                            #58
                            Für mich ist die Folge 200 die schlechteste, die war ja total langweilig. Finde zwar auch die Folge das schwarze Loch schlecht aber ich kann mich bei der Folge das schwarze Loch nicht so beklagen wie bei 200. Fande auch immer solche Folgen wie 200 schlecht und total langweilig.
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                            Das ist ein neues Forum

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo,also in meinen Augen ist die 200 Folge eine der lustigsten überhaupt.Die Parodie sit doch genial und das erneute Aufgreifen von "Wormhole extrem"f fand ich sehr gelungen.Hätten sie am Abschluss allerdigns die "echten" Schauspieler interviewt wäre es noch besser geworden.
                              Kann vielleicht jemand konkretisieren,was er an dieser Folge denn so schlecht bzw. langweilig fand?
                              MfG Xzantor

                              Kommentar


                                #60
                                Also Ich finde die 200 Folge auch sehr gut !
                                Es ist halt keine story/action folge
                                ich finde solche folgen eiggentlich ganz schön^^
                                einfach so etwas von den Charaktern mitbekommen...
                                ist doch toll^^

                                @Datriez meinst du die Folge wo die Nox sind ?
                                die find ich voll gut ^^
                                da ist voll action
                                SG1 wird von den Nox gerettet^^

                                @Xzantor, ich hätte das auch viel besser gefunden wenn es am schluss die echten Schauspieler gewesen wären^^
                                aber in der ganzen folge reden sie ja um "Wormhole extrem"
                                und deswegen haben sie warscheinlich die Chars von "Wormhole extrem" genommen^^

                                die leute die Stargate nicht so gut kennen sind da bestimmt nen bisschen durcheinander gekommen

                                außerdem war Jach O´Neill die ganze zeit da^^ *woohoo super toll yeah*^^
                                Zuletzt geändert von JACK O´NEALL4EVER; 24.09.2007, 18:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X