Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 200

    In der Folge 200 ird ja ein "Wink mit dem Zaunenpfahl" gegeben, so hoffe ich zumindest. Denn darin wird gesagt, dass sowohl ein Film als auch die Serie gedreht weiter/neu gedreht werden. Desweiteren wird gesagt, dass die "alten" Schauspieler auch mitwirken. Nun weiß ich aber, das Samantha Carter in SGA als "Chefin" (im moment ist es Weir) mitwirken soll, da Weir von einer Bombe verletzt wird oder so ähnlich!. Also der große Traum von der Fortsetzung SG1 geplatzt?!?


    Bevor ich mich erhänge- klärt mich mal über alles auf. Oder gebt mirm einen Link, denn cih bin sicher dass sich in den tiefen des Deepnet irgendwo bereits so etwas befindet.

  • #2
    1. Zur Episode gibt es einen Thread
    2. Zu der neuen Serie, der Neuen Leitung in Atlantis und den 2 SG-1 Filmen gibt es auch schon Threads

    Also nochmal:

    Neue Serie, soll unabhängig von den anderen sein

    2 Filme mit SG-1


    Spoiler
    Und ja, soweit ich weiß wird Carter die Expedition leiten

    Kommentar


    • #3
      Alles was in Folge 200 passiert vergiss gleich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es wird Filme zu SG1 geben, und dass Carter die Atlantis Expedition leiten wird, da hast du recht!!!!!!
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


      • #4
        Also ich bin neu hier und ich schaue das ganze schon seit der erten Folge im Jahre 1997. Ich bin fasziniert davon und würde nen 3. Serie begrüßen! Aber ich bin der Meinung, dass das was in der Folge 200 gesagt wurde, ein Rückblick darstellen soll!

        Es wird erzählt wie die macher Angefangen haben, nämlich mit einem Film. Das damlige Studio fnad die begeisterung der Zuschauer überwältigend und gab dem Team eine Chance mit der Serie. Es werden auch einige Statements von den Schauspielen selbst darin vorgestellt, in Form von anderen Sprechern^^
        Meiner Meinung nach ist das eben eine Zusammenfassung von Fakten die man so nie hätte der breiten Masse rüberbringen können.

        Also was sgat Ihr??? Könnte ich recht haben?
        mfg
        GERloyd

        Kommentar


        • #5
          Also meiner Meinung nach spiegelt das die Situation Ende der 3. Staffel (oder der 4. habe es nicht mehr so genau in Errinnerung) wieder, denn dort wurde darüber nachgedacht, ob man die Serie nicht einstellen soll und mit einem Film enden lassen will... Dann wurde aber der Film abgeblasen, und statt dessen wurde die Serie weiter gedreht, bis zu dem Stand wo wir heute sind... und daher könnte ich mir vorstellen das dies eine anspielung auf diese damalige Situation war.
          Und Fakt ist ja leider, das SG 1 als Serie nicht fortgesetzt wird!
          Einzige hoffung bleibt das Gerücht, das es wenn beide Filme gut ankommen noch einen dritten und wirklich letzten Filme geben soll... (Allerdings ist es nur ein Gerücht, und daher gibt es auch keine verläßliche Quelle! Auf dieser Seite habe ich es gefunden: Stargate Kommando SG-1 - Stargate Wiki)
          Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Daniel_Jackson Beitrag anzeigen
            Also meiner Meinung nach spiegelt das die Situation Ende der 3. Staffel (oder der 4. habe es nicht mehr so genau in Errinnerung) wieder, denn dort wurde darüber nachgedacht, ob man die Serie nicht einstellen soll und mit einem Film enden lassen will... Dann wurde aber der Film abgeblasen, und statt dessen wurde die Serie weiter gedreht, bis zu dem Stand wo wir heute sind... und daher könnte ich mir vorstellen das dies eine anspielung auf diese damalige Situation war.
            Und Fakt ist ja leider, das SG 1 als Serie nicht fortgesetzt wird!
            Einzige hoffung bleibt das Gerücht, das es wenn beide Filme gut ankommen noch einen dritten und wirklich letzten Filme geben soll... (Allerdings ist es nur ein Gerücht, und daher gibt es auch keine verläßliche Quelle! Auf dieser Seite habe ich es gefunden: Stargate Kommando SG-1 - Stargate Wiki)
            genau so ist es, jedoch wird am ende von "200" auch noch erwähnt dass es jetzt DOCH noch den film geben wird -> nach 10 staffeln.. (haben sie auch so gesagt, dass nach 10 staffeln wormhole extreme jetzt doch noch ein film kommt).

            sonst vom vorredner alles geklärt

            Kommentar

            Lädt...
            X