Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es langweilige Stargate folgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es langweilige Stargate folgen?

    Fällt jemandem eine langweilige Stargate folge ein,mir nicht.Ich hab alle auf Video und kann sie immer wieder und wieder angucken ohne dabei einzuschlafen.
    Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

  • #2
    Also auf Video hab ich auch alle, aber ich muss gestehen, da fallen mir mindestens 2 langweilige ein. Nur leider hab ich die Titel nicht so spontan parat bzw. den Inhalt. Solche Episoden verdränge ich immer schnell
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn sogar ein paar mehr - aber Spezielle Namen fallen mir grad nicht ein! Sorry
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Langweilig? Nö da fallen mir keine ein. Denn wenn ich merke eine Folge ist langweilig, schalte ich um. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich da an Voyager Denke kenn ich ziemlich viele folgen die mann sich nicht grade zweimal angucken kann.
          Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

          Kommentar


          • #6
            qMcGyver: hier ist der kaugummie für die bombe!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Jetzt brauch ich nur noch eine Batterie und etwas Draht.
              Dann hab ich C4 Kaugummisprengstoff
              Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

              Kommentar


              • #8
                Als ich mir ca. 4 Viedeos reingezogen habe, gab es min. 5 aufeinanderfolgende Tok'Ra Episoden. Da wurde mir doch ein bisschen langweilig, aber ansonsten fallen mir jetzt konkret keine Folgen ein!

                PS: Wie wärs mit einer Kugelschreibermiene und einem Faden?!
                "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                Kommentar


                • #9
                  Auch als sehr großer Stargate Fan muss ich doch gestehen dass es doch langweilige Stargate Folgen gibt! zB:Cassandra oder übermenschen!

                  Kommentar


                  • #10
                    "Übermenschen" sagt mir so spontan nichts, hab die Titel nicht so im Kopf. Aber soooo langweilig war "Cassandra" doch auch nicht. Ich würde eher sagen eine durschschnittliche Episode, anstatt eine langweilige.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok Übermenschen(Die folge wo SG-1 auf PX3 989 von Harlan geklont wird).Ist wohl doch etwas lahm.
                      Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

                      Kommentar


                      • #12
                        "Übermenschen", war das die, wo SG1 als Androiden rumgelaufen sind, und dieser Komtraie- Typ genervt hat ?

                        @MacGyver
                        Zeigst du mir mal dein Taschenmesser?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von MacGyver
                          Ok Übermenschen(Die folge wo SG-1 auf PX3 989 von Harlan geklont wird).Ist wohl doch etwas lahm.
                          Achja, richtig, jetzt wo du PX2 989 erwähnst, fällt es mir doch sofort wieder ein. Naja, die war wirklich etwas laaangweilig die Episode, da muss ich dir recht geben.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fand diese Episode überhaupt nicht langweilig! Zumal legt sie den Grundstein für eine doch ziehmlich geniale Episode in der 4.Staffel.(Mehr wird nicht verraten) Außerdem war es mal interessant zu sehen wie zwei O'Neills aufeinander wirken! Und der "Fetti" hat auf mich auch einen sympatischen Eindruck hinterlassen.
                            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                            Kommentar


                            • #15
                              @microborg: was willst du den mit einerm kugelschreiber und einem faden basteln?1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X