Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genii, vieleicht Nachkommen der ORI!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genii, vieleicht Nachkommen der ORI!

    Habe mir gerade SGA angeschaut, nachdem sich die Gesellschaft der Antiker in Alteraner und Ori aufgespalten hat. Es könnte doch sein das die Genii die Nachkommen der Ori sind!

    Ist sicher eine gewagte Teorie, aber wäre doch möglich, wenn sie kurz nach dem Aufstieg der Ori und der Alteraner, in erscheinung getreten wären!
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

  • #2
    Sorry aber: Totaler Blödsinn
    Die Genii sind genau so entstanden wie der Rest des Lebens in der Pegasus-Galaxie auch. Es wurde durch die Antiker erschaffen.
    Dies geschah buchstäblich Äonen nachdem der Bruch zwischen Alteranern und den Ori.
    Deren Wege hatten sich doshc schon getrennt als die Antiker in die Milchstraße kamen. -Wie soll es dann noch zu Verbindungen in die Pegasus-Galaxie gekommen sein?
    Das macht überhaupt keinen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      wenn das wirklich stimmen würde wüssten die ori von der pegasus gala und die galaxie wäre die erste die sie angreifen würden weil sich da halt Atlants befindet und somit auch die größe gefahr
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


      • #4
        Und Außerdem wären die Genii nicht weiter entwickelt? die haben ja nicht mal gewusst was eine Atombombe ist oder? Und sie benutzten noch projektilwaffen, die Ori hätten doch dann für versorgung mit stabwaffen gesorgt!
        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

        Kommentar


        • #5
          In gewisser weise könnte man schon meinen das die Genii nachkommen der Ori sind.
          Ori und Antiker gehören zum selben Volk,demnach sind die Genii die ja von den Antikern geschaffen wurden mit den Ori verwandt.Wenn auch über ecken und kanten.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Über vieeeeeele Ecken und kanten dann abeer^^ Also wenn die Genii direkte Nachkommen der Ori sind dann müssten sie entweder mitlerweile soweit entwickelt sein dass die Wraith kein Problem mehr für sie sind, oder aber schon halbwegs aufgestiegen sein... Immerhin haben sich dir Ori schon etliche Jahrtausende bevor die Antiker zum ersten mal aus der Milchstraße nach Andromeda gekommen sind abgespalten und wurden seither nichtmehr gesehenl...

            MfG
            Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

            Kommentar


            • #7
              Wenn man bedenkt, dass die Antiker zumindest in der Pegasus- und der Milchstraßengalaxie dafür gesorgt haben, dass diese über Äonen bevölkert werden, indem sie die bewohnbaren Welten mit der Grundlage des Lebens "infizieren", dann sind auch die Menschen die Nachfahren der Antiker, erst recht da sie hier auch eine Weile ihre Stadt gehabt hätten.
              Dennoch verdanken wir ihnen keine Technologien oder Wissen und die Ori sind da vergleichsweise sehr ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen.
              Die Genii hätten vielleicht eine Chance, von den Ori Technologien zu erhalten, wenn die Genii Anhänger der Ori werden, was mich zu der Aussage führt, dass die Genii keine Nachkommen der Ori sein können, denn erstens haben die Ori keine Ahnung von der Pegasusgalaxie, obwohl angeblich auch die Genii ein Handelsnetzwerk pflegen, wie Teyla sagte und zweitens sind die Genii in ihrer Art vielmehr so verbittert, weil sie von den Wraith, nicht aber von einem anderen überlegenen Feind ständig bedroht sind.

              Das einzig Gute, was geschehen könnte, wäre, wenn die Ori die Wraith plattmachen würden, denn ungläubige zu bekämpfen ist ja ohnehin der Stil der Ori und gegen diese mächtigen Schiff oder erst recht eine direkte Intervention der Ori hätten sie sicher kaum eine Chance, denn die Wraith werden sich kaum im Glauben an einer höheren Macht beugen, sonst wären sie schon den friedfertigeren Antikern gefolgt.
              Sorry wegen dem Off-Topic, aber ich dachte, es gehört zu einem gewissen Ausmaß dazu, wenn man die Natur der Genii verständlich machen will.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X