Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes `Zubehör´ gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes `Zubehör´ gesucht

    Hi, Leute

    Suche, da ja nun die neuen Folgen kommen, neues zubehör um mich am PC bei Laune auf SG und Λ zuhalten!

    Unter neuem zubehör verstehe ich Screensaver Wallpapers SG / A INTO usw.

    also schreibt mal
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Mir bleibt da nur ein Wort zu sagen, wo man suchen könnte: "Google"!

    Naja ich schreib keine Einzeiler hier. Es gibt viele Stargate SG1 und Stargate Atlantis Homepage's und Fanseiten im Internet. Auch mal internationale suche machen! Aber auch hier im SciFi-Forum wird man mit Sicherheit Fündig werden in diversen Threads. Viel Glück bei der Suche!
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      Dad hilft mir jetzt zwar nich so sehr weiter aber Trotzdem DANKE
      Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

      Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

      Kommentar


      • #4
        Hier im Forum geibt ne schöne Suchfunktion. Was auch imemr du haben/suchen willst. Tipps mal sinnvoll n die Suchfunktion ein und man wird es kaum glauben, aber du wirst viele Threads zu finden. hema SG-Screensaver dürfte sogar 5 Stück geben, Spiele auch. Und im Games bereich gibts auch noch einen Thread mit SG Mods für UT, BF, Empire at War und noch paar andere.

        Also such was du haben willst. Dir das Zeug so zu zu schieben ist schwer, Kategorie Alles was ihr habt/kennt...
        Und wie gesagt es gibt auch noch viele SG Seiten im Internet. Besonders Chevron 26 - a Stargate, Stargate Movie, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Fanpage and Resource , STARGATE - Die Reise durchs Sternentor , Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis , Stargate-Zone und viele mehr...

        Edit:
        Krass, hat der doch einfach die Links umgeschrieben
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          So, ich habe zum Beispiel die Suchfunktion im Forum benuzt um Wallpapers zu suchen, und bin HIER gelandet

          Nun ein ähnlich Threat gab es schon:

          klick mich

          Ansonsten schließ ich mich völlig meinen Vorrednern an und sag nur noch eins:

          ~~closed~~
          (also an die mods bitte das Thema schließen)
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


          • #6
            Hey was soll den das

            @Ptah

            Nun hör aber mal auf mit so 'nem Quatsch von wegen ~COLSED~ auf!! Nur weil du mehr weist als andere User brauchst du ja nich gleich mit sowas ankommen hier!!!

            Also verbessere deine umgangs art mit anderen USERN!
            Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

            Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß micht, was ich falsches gesagt haben soll, tut mir Leid, wenn du etwas falsch verstanden hast, ich wollte dich nur zu einem anderen Thema verwiesen, da ich der Meinung bin, es reicht eines, damit kann man dann das andere schließen.

              PS: Im Forum kann man eben nicht hören, wie jemand seinen Beitrag ausspricht und so kann es eben passieren, dass du mich falsch verstehst, ich wollte in keinster Weise unhöflich sein oder "schlau" wirken.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar

              Lädt...
              X