Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate am Mittwoch(Gestern), 2. Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate am Mittwoch(Gestern), 2. Folge

    Als die Odysse übernommen und die Crew in den Frachtram gepackt wurde, wo war der Asgard Malok? Und, könnt ihr euch die Odysse ohne den Colonel(wie hieß er noch gleich???), der erschossen wurde vorstellen? Ich bitte um eine Schweigeminute für den Colonel der Odysse... !

  • #2
    Comander Emerson...den fand ich cool.
    Aba der eine hat ja seine Strafe bekommen.^^Vala hat raus gebeamt^^
    Wo Malok war weiß ich aba leider auch nicht.Vielleicht auch an Bord,nur ehm nich mit im Frachtraum.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


    • #3
      Emerson, danke, nun ja, ich fand des so Abtrünnig beschissen von dem Commander, in erledigen zu lassen, und dann auch noch mit 6 Kugel! Carter hat geheult, ich war fassungslos! Wie habt ihr euch da gefühlt?

      Kommentar


      • #4
        Ich fand das Ende des Colonel nicht sonderlich toll so zu sterben auf so miese Weise. Und wehren konnt er sich auch nicht wirklich. Ich fand die Szene wirklich blöd. Er hätte wenigsten einen ehrenvolleren Tot verdient, wenigstens in einem Zweikampf, aber nicht so wie es in der Folge war.
        Stargate: Keine Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          war auf der odysse jemals standartmässig ein asgard ?

          und von dem asgard malok hab ich noch nie was von gehört
          in welcher folge kam der vor?

          und den colonel fand ich echt cool schade das er gestorben ist
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


          • #6
            Nur mal so zur Information: Es gibt hier ein Episodenforum: Diskutiert das also demnächst im Episodenforum und erspart euch solche Titel wie "Folge gestern". Da weiß in zwei Wochen kein Mensch mehr, um welche Folge es geht.

            Und nochwas dazu: Das ist hier kein Chat.

            Thread geschlossen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X