Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod für Sins of a solar Empire - Rebellion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Mod für Sins of a solar Empire - Rebellion

    Hi,
    ich bin vor einiger Zeit über einen neuen Stargate Mod für Sins of a solar Empire - Rebellion gestoßen, der mich absolut begeistert hat.
    Es sind noch nicht alle größeren aus Stargate bekannten Rassen spielbar, aber man kann bereits die Tauri, die Goa'uld und die Asuraner (Replikatoren) spielen. Was mir besonders gut gefällt, sind die Schild-Effekte der größeren Schiffe. Insbesondere Atlantis sieht meiner Ansicht nach überragend gut aus. Aber macht euch selbst ein Bild. Hier einige Videos, die ich während meiner Test-Partien gedreht habe:
    https://youtu.be/hSpGRydGEC8?list=PL...mOKgwjN7C8Ynl2
    https://youtu.be/-KFd1Bt2lZo?list=PL...mOKgwjN7C8Ynl2

    Hier ein komplettes Gameplay Video als Goa'uld:
    https://youtu.be/dm5rTJkWy40?list=PL...mOKgwjN7C8Ynl2

    Und hier ein Video, indem ich nur mit Atlantis kämpfe:
    https://youtu.be/TBtk2Eli-3k?list=PL...mOKgwjN7C8Ynl2
    Atlantis ist aktuell im Vergleich zu anderen Schiffen etwas zu stark (unbalanced), aber das macht die Raumkämfpe meiner Ansicht nach sehr authentisch. Es macht einfach Spaß, mit Atlantis zu verteidigen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich diese Mod weiterentwickelt.
    Was haltet ihr davon?

    Downloaden könnt ihr den Mod hier:http://www.moddb.com/mods/stargate-invasion/downloads
Lädt...
X