Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*SPOILER Atlantis 4 Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *SPOILER Atlantis 4 Staffel

    Hi!

    **SPOILER Atlantis Staffel 4!!!!!

    Wie ich gerade gelesen habe wird Sam Carter als Hauptrolle in Staffel 4 mitspielen. Sie wird die verantwortung über die Stadt übernehmen und
    "McKay bremsen" so hieß es. Ebenfals wird sie auf offworld Missionen gehen können.

    Also ich würde dazu gerne eure Meinung hören.

    Ich bin vollkommen unzufrieden das sie McKay (bei seinen sehr lustigen und lächerlichen Ideen) bremsen wird/kann. McKay ist meine absolute lieblings-figur in der Serie. Und ich befürchte Carter wird ihn quasi "ersetzen".

    Ich finds doof. Was meint ihr. Wenn (ich sags mal so, ich weis es schließlich nicht) Sam Rodney ersetzt bzw. bremst. Dann verliert er ja an humor usw.
    Zuletzt geändert von SGC-COMMANDER; 26.08.2007, 10:59.

  • #2
    Hi.
    Naja es heißt ja nur bremsen und nicht gleich ersetzen.
    Ich denke ma das Rodney weiterhin der Hauptwissenschaftler bleibt.

    P.S.:Ich würd mir noch net sone Birne drüber machen.Bis die 4.Staffel läuft dauerts noch.
    Hab ja noch nichema die 3.gesehen.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


    • #3
      Ja, du hast wohl recht.

      Nur als ich das gelesen hab, habe ich schon das schlimmste befürchtet.
      Freuen wir uns mal auf die 3.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nicht, was ihr alle daran so schlimm findet, dass Sam nach Atlantis wechselt?
        Ich mag sie und vor allem mag ich auch Rodney extrem. Ein Zusammenspiel von den beiden kann nur gut werden und ich freu mich auf die Wortgefechte jetzt schon.
        Aber geniesst erst mal die dritte Staffel (die ist echt gut )
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


        • #5
          Also, das mit Sam in Atlantis ist nun wirklich keine neue Nachricht mehr und ich glaube, wir haben dazu auch schon etliche Threads, wo es diskutiert wird (mindestens zwei, zusammen mit diesem ). Meine Meinung: Eigentlich ist es ja gar nicht mal so schlecht, da ich solche größeren Crossovers auch mag und in ST hat das mit Worf ja auch funktioniert, aber andererseits... wenn dann Carter wieder nur für eine Staffel dabei ist...
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar

          Lädt...
          X