10 Staffel Stargate SG1 silver edition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Staffel Stargate SG1 silver edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Staffel Stargate SG1 silver edition

    Hallo,

    weiß einer ob von der 10. Staffel von Stargate Sg1 auch eine Silver Edition rauskommen wird?
    Habe bisher alle Staffeln als Silver Edition und würde diese nun gerne auch wieder als Silver Edition haben.

    Und wenn sie rauskommt kann mir dann auch schon jemand sagen wann
    ?

    Danke euch

    #2
    Ich glaube dieses Thema wurde bereits hier im Forum angesprochen

    Schau mal hier unter:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".



    Zusätzlich gibt es hier bereits Season 10 für 54€ als Vorverkauf. Dürfte jedoch keine Silver-Edition sein:

    Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - komplette season 10 (Vorverkauf für 30. Sept 2007): DVD: Richard D Anderson,Michael Shanks,Ben Browder,Amanda Tapping,Christopher Judge,Beau Bridges

    Aber da bislang alle anderen Staffeln auch als Silver-Edition herausgekommen sind, wird es bei Season 10 mit Sicherheit auch eine geben. Es besteht Hoffnung!
    Zuletzt geändert von Shivades; 30.08.2007, 12:01.
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

    Kommentar


      #3
      ja ich habe die 10 staffel als silver edition gesehenin bochum in einem scifi laden die gaben dort alle staffel sogar die 10 .Und das für nur insgesamt 250€ und die ganze stargate atlantis seasen für nur [I]100€[/I]: .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stargate Freak2 Beitrag anzeigen
        ja ich habe die 10 staffel als silver edition gesehenin bochum in einem scifi laden die gaben dort alle staffel sogar die 10
        Hö? Wie kann der Laden die haben, wenn die noch gar nicht erschienen ist?

        Was Shivades verlinkt hat, ist übrigens die "Holländische Ausgabe mit Deutsche Sprache" (aus der Artikelbeschreibung).

        Kommentar


          #5
          Uihh, danke euch, also ich hoffe mal weiter das es als silver edition rauskommt und hoffe auch, dass ich ned al zu lange warten muss .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stargate Freak2 Beitrag anzeigen
            ja ich habe die 10 staffel als silver edition gesehenin bochum in einem scifi laden die gaben dort alle staffel sogar die 10 .Und das für nur insgesamt 250€ und die ganze stargate atlantis seasen für nur [I]100€[/I]: .
            Deine Aussage kann ja wohl kaum stimmen, denn die Staffel erscheint erst am 10.12. auf dem markt. Ebenso wie SGA und beide Boxen kosten jeweils 80€.
            my props

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Deine Aussage kann ja wohl kaum stimmen, denn die Staffel erscheint erst am 10.12. auf dem markt. Ebenso wie SGA und beide Boxen kosten jeweils 80€.
              Bei Amazon.de kann man ab heute die Staffelboxen von Stargate SG-1 Season 10 und Stargate Atlantis Season 3 vorbestellen. Laut Cover würde ich aber nicht sagen, dass das die Silberboxen sondern eher die normalen Boxen sind. Und warum so unverschämt teuer?! Als EU Import, zwar ohne deutsches Cover, bekommt man beide Boxen schon für rund 42 € exclusive Versandgebühren...

              Kann mir das mal einer erklären???


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Astrofan80 schrieb nach 9 Stunden, 55 Minuten und 15 Sekunden:

              siehe Amazon Stargate SG-1 Season 10: Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - Season 10 Box: DVD: Richard Dean Anderson,Michael Shanks,Amanda Tapping

              siehe Amazon Stargate Atlantis Season 3: Amazon.de: Stargate Atlantis Season 3: DVD: Joe Flanigan,Torri Higginson,Rainbow Sun Francks,David Hewlett,Rachel Luttrell

              siehe ebay Stargate SG-1 Season 10 (Silberbox EU Import): eBay Express: STARGATE KOMMANDO SG-1 SEASON/STAFFEL 10 *5 DVD'S* NEU - Beschreibung

              ...
              Vor kurzem habe ich mir die deutsche Stargate Atlantis Box für knapp 42 € OVP bei ebay zugelegt (excl. Versandgebühren). Es ist die Original deutsche Silberbox mit dem Hologramm vorne drauf! Bei Amazon.de kostet diese immer noch knapp 77 €, bei Bol.de sogar 93 €.

              Was ist das für eine Logik?
              Zuletzt geändert von Astrofan80; 19.10.2007, 01:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Vor kurzem habe ich mir die deutsche Stargate Atlantis Box für knapp 42 € OVP bei ebay zugelegt (excl. Versandgebühren). Es ist die Original deutsche Silberbox mit dem Hologramm vorne drauf! Bei Amazon.de kostet diese immer noch knapp 77 €, bei Bol.de sogar 93 €.
                sorry komme da nicht so ganz mit. also du hast dir von atlantis season 3, eine deutsche silberbox gekauft ?? sowas gibts ?? .. ich kenne nur von der season 1-2 diese holo-boxen, die 3 erscheint aber nicht mehr so da der "publisher" für deutschland gewechselt wurde.. oder so.

                ich gehen aber schon davon aus das es auch eine deutsche silber-edition der 10ten geben wird, vieleicht ist diese box für 80 euro bei amazon sogar die silberedition, da es aber noch kein verpackungsdesign dazu gibt, haben sie halt irgendeine vorabversion reingestellt (bild)
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                  sorry komme da nicht so ganz mit. also du hast dir von atlantis season 3, eine deutsche silberbox gekauft ?? sowas gibts ?? .. ich kenne nur von der season 1-2 diese holo-boxen, die 3 erscheint aber nicht mehr so da der "publisher" für deutschland gewechselt wurde.. oder so.

                  ich gehen aber schon davon aus das es auch eine deutsche silber-edition der 10ten geben wird, vieleicht ist diese box für 80 euro bei amazon sogar die silberedition, da es aber noch kein verpackungsdesign dazu gibt, haben sie halt irgendeine vorabversion reingestellt (bild)

                  Ich meinte damit die 2. Staffel von Stargate Atlantis. Ich bezeichne diese als Silberbox (hat jedenfalls einen silber/bläulichen Schimmer) mit dem Hologramm vorne drauf, da es offensichtlich noch eine billigere Version (Amaray?) davon geben soll. Habe jedenfalls irgendwo mal ne Werbung dafür gesehen.

                  Bei Amazon gibts nur die Amaray Box der 10. Staffel von SG-1 und 3. Staffel von SGA ab 10. Dez zu kaufen. Jetzt etwas "billiger" jeweils für 76,95 €...
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Amazon gibts nur die Amaray Box der 10. Staffel von SG-1 und 3. Staffel von SGA ab 10. Dez zu kaufen. Jetzt etwas "billiger" jeweils für 76,95 €...
                    mhh naja also bis jetzt oder ist eben nur eine vorab-verpackung .. bei SGA meine ich immernoch gelesen zu haben das es jetzt einen anderen publisher geben würde und deswegen diese "silber/blau-holo-boxen" wegfallen .. hab ich irgendwo gelesen aber ka mehr wo und obs stimmt..
                    DVDs/Comics/Games
                    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich kann jedem nur die niederländischen Stargate-Boxen empfehlen, überhaupt bei dem Preiswucher der im deutschsprachigen Raum betrieben wird.

                      Bei Mediadis bekommt man sowohl die 10. Staffel Stargate um 38,99€ als auch die 4. Staffel Atlantis für 42,99€ (beides schon inklusive Porto). Mit deutscher Tonspur und allen Extras. Und der Shop ist zuverlässig und liefert sehr schnell.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        also das neue pic bei amazon sieht sehr silbern aus -->klick mich

                        tja war wohl doch so wie ich gesacht habe... die hatte nur noch kein endgültigen packshot so haben sie eben irgendeine version genommen ... lieber nickolaus bring mir stargate Season 10 ins haus
                        DVDs/Comics/Games
                        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X