Stargate SG1 Verleihen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1 Verleihen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG1 Verleihen ?

    hallo,
    gibts es jemanden hier der mit die staffel 1 - 9 von stargate sg1 ausleihen würde?habe bald 2 wochen urlaub und bin richitg auf den geschmack gekommen von stargate sg1 , übertrieben geile serie.leider sind die staffel zu teuer um sie mir zu kaufen deswegen wollte ich fragen ob sie mir jemand mal ausleihen könnte.würde auch was dafür zahlen für die zwei wochen.also pfand könnte ich auch mein ausweiß oder so da lassen.
    No Risk - No Fun

    #2
    Ich glaub da hast du hier ganz schlechte Karten. Ich bezweifle das die echten Stargate-Fans ihr liebstes Hab und Gut so ohne weiteres verleihen, an "Fremde". Versuch es doch einmal in einer Videothek in deiner Nähe, da wirst du mit Sicherheit fündig! Zudem reichen die zwei Wochen niemals aus um wirklich alle Folgen von Staffel 1 bis 9 anzuschauen.
    Eine weitere Quelle wäre da Ebay. Kauf sie dir einfach und du hast ein Leben lang was davon.
    Dritte Möglichkeit gibt es auch noch. Es gibt eine Seite im Netz die sich direkt auf solche Verleihe spezialisiert haben aber die Seite weiß ich nicht mehr wo die war, sorry.
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

    Kommentar


      #3
      schade eigentlich.ich hatte auch vor nicht rauszugehen.einfach von morgens bis spät abend stargate gucken ohne wenn und aber.eine videothek hatt bestimmt nicht die ganzen staffeln von stargate.schade das du die eine seite nicht mehr kennst.danke für die schnelle antwort.
      No Risk - No Fun

      Kommentar


        #4
        Nun ja, hättest ja selbst mal danach googeln können such nach "DVD ausleichen" oder "DVD-Verleih" etc. hab hier eine DVD-Verleih-Flatrate gefunden, allerdings kostenpflichtig. Ich bitte im Voraus um Entschuldigung, wenn dieser Post als "Schleichwerbung" gedeutet werden sollte, aber hab nen link:

        AMANGO DVD Verleih Flatrate, Online Videothek Internet DVD Versand: DVD-Filme leihen so viele Sie wollen!

        Hoffe es sei dir geholfen.
        Stargate: Keine Ende in Sicht.

        Kommentar


          #5
          danke aber die haben nicht alles folgen.werde mal selber nachschauen.
          No Risk - No Fun

          Kommentar


            #6
            Komisch ich hab auf der Seite alle folgen zu stargate season 1-9 gefunden. Aber nun gut. Vielleicht findet sich ja jemand der bereit dazu ist seine Staffeln zu verleihen.
            Stargate: Keine Ende in Sicht.

            Kommentar


              #7
              keiner aus berlin der das mal beleihen würde gegen eine gebühr?
              No Risk - No Fun

              Kommentar


                #8
                Tja, da ist das weitere Problem. Könnt dir meine Staffeln 4-6 zwar ausleihen, aber von Raum Frankfurt nach Berlin.... ZUdem sind das sogar noch die teueren Einzel-DVDs (Kurz bevor die Staffelboxen rauskamen, ärger mich immer noch drüber, hätte für das investeirte geld wohl Staffel 1-10 kaufen können...) Naja damals gabs die noch nicht und ich hab die nach und nach gekauft.
                Wobei muss zugeben, schau die mittlerweile nur noch sehr selten und vereinzelt. Halt den Dauerrenner "Kein Ende in Sicht" noch dazu einige andere nette Folgen, meist die Fun Folgen, oder die Coole Kampf Folge "Der Kampf der Tollaner".....
                Insofern würd ich mir die Staffelboxen auch nicht kaufen, lohnt sich für mich kaum so selten wie ich die schaue. Reicht ja auch enimal englisch aus USA und dann deutsch RTL2 Ausstrahlung. Die wenigesten Folgen sind dann gut genug um die daraufhin noch einmal zu schauen...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar

                Lädt...
                X