Stargate 10 staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 10 staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gyges!!!

    Kommentar


      #17
      Finde die 10 Staffel super gucke das jeden Tag auf SCI FI freue mich aber trotztdem wenn die 10 Staffel auf RTL 2 kommt.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #18
        srysry...


        @Meggilulu
        die 10. staffel läuft gerade auf RTLII
        jeden mittwoch um 20:15 in doppelfolgen...

        Kommentar


          #19
          Heute habe ich erneut Folgen der 10.Staffel gesehen. Also wirklich nicht schlecht, kann ich wirklich sagen. Aber der Eindruck hier, das die Hanlung etwas hektisch/ kurz geschnitten oder so ist, kann durchaus richtig sein. Es besteht ja die Möglichkeit, daß einiges für die WerbungTV rausgenommen wurde, mag auch sein, daß man schon von Anfang an mit diesen Vorgaben arbeiten mußte. Das Geld muß ja wieder eingespielt werden.


          Mc Lane

          Kommentar


            #20
            ka was du damit meinst mc Lane


            warte mal die letzten folgen der 10.staffel ab. dann weißt du was ich meine...


            bis dahin halt ich meine klappe, sonst werd ich hier noch geköpft ^^

            Kommentar


              #21
              Cyges, wann war des mit den Asgard???

              Kommentar


                #22
                VORSICHT TEILWEISE SPOILER ENTHALTEN

                Die zehnte Staffel ist IMO ziemlich durchschnittlich. Nach dem genialen Spannungsaufbau von Staffel 9 hätte ich vom Kreuzzug der Ori weitaus mehr erwartet. Nicht mal die Hälfte der Folgen widmet sich diesem. Der Großteil ist auf Einzelgeschichten aufgebaut.

                Auch finde ich es schade, dass kaum etwas geklärt wurde. Es gibt keinen richtigen Abschluss. Weder was die Guauld, noch die Jaffa, die Ori, Toc'Ra den Trust oder die Antiker betrifft, Einzig die Asgard werden mehr schlecht als recht um die Ecke gebracht.

                Als letzte Staffel wirkt das Ganze wie ein schlechtes Anhängsel. Die eigentliche Story wurde bereits bei Staffel 8 beendet. Staffel 9 und 10 sind wie ne eigene Serie am Schluss. Dabei hätte man bei den letzten drei Folgen (sprich nachdem man von der Absetzung erfahren hat) noch schön den Bogen zum alten SG schlagen können. Sprich Hammond und O'Neill zurückkholen, die wichtigesten Handlungsbögen abschließen und ein schönes emotionales Ende.

                So kann ich leider nur sagen "6, setzen, Mr. Wright und Mr. Cooper!"

                Kommentar


                  #23
                  da stimme ich dir zu...


                  allerdings darfst du nicht vergessen das es filme geben wird. wahrscheinlich wird in denen mit den von dir angesprochenen völkern abgeschlossen.


                  die letzten 3 folgen wurden wirklich stark gepresst. das liegt aber wahrscheinlich auch daran des es angeblich eine 11. staffel hätte geben sollen und erst bei den letzten 3 folgen klar wurde das die 11. staffel nicht kommt sondern 2 (oder 3?) filme.


                  und meiner meinung nach haben die die asgard stark verhunzt. wie oft kamen die in der 10.staffel vor? 2 oder 3 mal? schwachschwach...


                  hätte mir wirklich mehr erwartet...

                  (zumal sie jetzt nach ende der 10. staffel doch gar keine richtigen gegner mehr haben dank den waffen, außer adria tritt nochmal als aufgestiegene gegen die menschen an. wobei sich hier die frage stellt wie zum teufel die antiker das in ihrem revier durchgehen lassen konnten)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gyges Beitrag anzeigen

                    (zumal sie jetzt nach ende der 10. staffel doch gar keine richtigen gegner mehr haben dank den waffen, außer adria tritt nochmal als aufgestiegene gegen die menschen an. wobei sich hier die frage stellt wie zum teufel die antiker das in ihrem revier durchgehen lassen konnten)
                    Die Antiker haben eine strikte Politik der Nicht- Einmischung in die Angelegenheiten von niederen Lebensformen.
                    Das war doch auch einer der Gründe warum Daniel wieder seine menschliche Form annahm, genauso wie Merlin.
                    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                    - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                    Kommentar


                      #25
                      ach ja?

                      folgend werden einige sachen beschrieben, die handlungen der 10.staffel beschreiben welche NOCH NICHT auf RTLII gelaufen sind !!!

                      wer weiterließt und nachher mekert, SELBER SCHULD!!

                      SPOILERanubis haben sie auch daran gehindert, vollends aufzusteigen. bzw allzuviel seiner, durch den halbaufstieg gewonnen, fähigkeiten einzusetzen.

                      zur erinnerung, schlussendlich hat sg1 ihn ja auf dem eisplaneten "eingefrohren". da wurde auch erwähnt, "um wegzukommen müsste er aufsteigen. das werden die antiker aber verhindern". warum nicht bei adria?

                      weiters gehen die antiker ja aktiv gegen die ori (die aufgestiegenen wesen) vor, indem sie sie daran hindern in die milchstrasse einzufallen. sobald adria aufgestiegen ist (und ihren glauben beibehält) ist sie effektiv die einzige übriggebliebene ori im universum. folglich bekommt sie allein die "kraft" der menschen die sie anbetet (das ist mehr als eine ganze galaxie). hier stellt sich die frage, warum griffen die antiker auf ihrem boden/ihrer galaxie nicht ein als adria dabei war aufzusteigen? wollten sie nicht oder konnten sie nicht mehr?

                      Kommentar


                        #26
                        hey, jetzt kommt noch 2 Mal am Mittwoch Stargate auf RTL2, danach ist Schluss mit der 10. Staffel.

                        Gemäss Programm gibt es am 26.09.07 eine Trippelfolge, also die 3 letzten Folgen alle nacheinander.

                        26.09.2007 / 20:15 - 23:00 / RTL2
                        Stargate - 210. Familienbande / 211. Ba'Als letztes Gefecht / 212. Endlosigkeit
                        Gruss

                        Markus aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          10. Staffel SG, ich finds toll. Habe damit überhaupt keine Probleme. Kann wahrscheinlich nur mal wieder nicht alle Folgen sehen. Aber der Wald stört mich doch ein wenig. Der sieht oftmals so bekannt vorkommend aus.
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                          Kommentar


                            #28
                            Mir gefällt die 10. Staffel sehr - ich bin eh nicht so der Freund von dauernder Action und Rumgeballer, wie andere. Außerdem mag ich sowieso mehr Folgen die außerhalb der normalen Handlung liegen. Und Adria mag ich gar nicht, die hat einen Körper wie eine Frau, ist aber innerlich ein Kind...
                            http://www.benbrowder-online.com/

                            Kommentar


                              #29
                              Gyges, ich schlag dich gleich!^^

                              Kommentar


                                #30
                                Wollte noch mal kurz drauf aufmerksam machen, 10. Staffel!!!! Ist doch Hammer!!! Soviele Serien gedreht und es macht immer noch Spaß SG zu gucken!!! Also ich zolle den Machern da meinen Respekt!!! Klasse, freue mich soviel wie möglich zu sehen.
                                und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X