Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Sg 1 oder Stargate Atlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Sg 1 oder Stargate Atlantis

    Was von den beiden findet ihr besser?
    Ich finde das Stargate Sg 1 viel besser ist als Stragate Atlantis weil bei Stargate Sg 1 eine Geschichte hinter steckt aber bei Stargate Atlantis ist es nur ein wildes rumgeballer.

  • #2
    Ich finde das SGA genausogut ist wie SG1 mit dem Unterschied das SGA einfach mehr Effects bietet als SG1.

    Kommentar


    • #3
      Aber Ordo du must zugeben das die SG1 folgen viel erfolgreicher sind als SGA

      Kommentar


      • #4
        Nicht umbedingt OK sie haben mehr Gewinn gemacht das liegt aber auch daran dass SG1 viel mehr Folgen hat als SGA.
        Außerdem geht es hier nicht darum wie erfolgreich die Folgen sind sondern was einem selber besser gefällt.

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig SG-1.
          Mit SG-1 bin ich groß geworden. Die Goa'Uld Storyline hat mir viel besser gefallen als die mit den Wraith (wobei die wieder besser sind als die Ori).
          Und schon allein wegen O'Neill hat Atlantis keine Chance.
          Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
          .... Leergut.

          Kommentar


          • #6
            siehe:
            http://www.scifi-forum.de/intern/com...light=stargate
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X