Gibt es ein stargate computer spiel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein stargate computer spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es ein stargate computer spiel?

    Ich möchte wissen ob es ein stargate PC spiel gib. Wenn ja könntet ihr mir ja sagen wo es zu kaufen ist und wie teuer .denn ichhabe schon überall gescheften und bei Amozon, ebay nachgeforscht ober habe keine informationen erhalten

    #2
    Zitat von Stargate Freak2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte wissen ob es ein stargate PC spiel gib. Wenn ja könntet ihr mir ja sagen wo es zu kaufen ist und wie teuer .denn ichhabe schon überall gescheften und bei Amozon, ebay nachgeforscht ober habe keine informationen erhalten
    Es gibt mods für einige Spiele, sonst wüsste ich nichts. von einem Singleplayergame aus den Stargate welten ist glaube ich bislang nichts geworden, obwohl mal eins kommen sollte (hab ich gehört)

    Das einzige ist Stargate Worlds, ein MMORPG für Stargate, das ist allerdings noch in der Entwicklung. Dazu findest du hier im Forum aber auch schon Threads, SuFu wird da sicher schnell antworten bringen ^^

    Sonst gibts noch P&P-RPG Stargate :>

    Kommentar


      #3
      Hab ich mich auch gefragt, nachdem auf meinen DVDs immer wieder Werbung dafür gemacht wurde(was ziemlich genervt hat).

      Anscheinend ist das bislang aber nichts geworden.

      Hab noch einen umfangreichen(mittlerweile geschlossenen)Thread zu dem Thema gefunden:

      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-alliance.html
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ds-mmorpg.html Das einzige Spiel, dass zurzeit in Entwicklung ist. In diesem Sinne schließe ich das Thema.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X