Das Ende von Stargate SG-1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende von Stargate SG-1?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ende von Stargate SG-1?

    Habe da mal ne Frage. Gibt es von Stargate SG-1 nur 10 Staffeln oder werden noch mehr Folgen kommen zwar läuft auf RTL 2 die letzte Staffel. Dachte vieleicht kommen da noch welche bzw. die Folgen werden wiederholt.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    #2
    Staffel 10 ist die letze Folge von SG1 , es folgen leider keine mehr.
    Allerdings können wir uns auf 2 SG1 Filme freuen die 2008 auf DVD erhältlich sind
    The Ark of Truth und Continuum , in einem der beiden Filme werden dann alle noch offenen Fragen abbehandelt und mit diesen 2 Filmen endet dann die Sg1 Sage

    Aber es ist eine weitere neue Serie in Planung ...
    kannst du alles hier nachlesen da gibts immer die neuesten Infos und vieles mehr...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar

    Lädt...
    X