Stargate Sg1: The Alliance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Sg1: The Alliance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von B!OH@Z@RD Beitrag anzeigen
    Galube mir, ich habe mindestens ne stunde gesucht.

    Warum nicht einfach den direkten Ansatz: erweitere Suche, Stargate-Unterforum- Schlüsselwort Alliance.

    Dürfte ungefähr 1 Minute dauern bis man auf den erwähnten Link trifft.

    Übrgens entdeckt man so auch, dass es bereits 11(!) gleichnamige Threads zum Thema gibt, die folgerichtig geschlossen wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • B!OH@Z@RD
    antwortet
    Galube mir, ich habe mindestens ne stunde gesucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snetre
    antwortet
    Such mal selber nach nem Thread, bevor du n neuen Thread eröffnest.
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...liance-17.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • B!OH@Z@RD
    hat ein Thema erstellt Stargate Sg1: The Alliance.

    Stargate Sg1: The Alliance

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand genaueres über Stargate Sg1: The Alliance weiss??? Ich weiss das die Entwicklungsarbeiten eingestellt wurden, aber ich wüsste gerne ein paar Gründe dafür. Ach ja und weiss auch noch jemand ob die Arbeiten jemals wieder aufgenommen werden??
Lädt...
X