deutsche Mitglieder in der Atlantis Expedition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche Mitglieder in der Atlantis Expedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die wollen Quoten. Und wenn ich als Deutscher/Kanadier/Amerikaner/Franzose/West Xylophonier oder was auch immer die Sendung ansehe, und meine Landesflagge sehe, freut mich das, und ich schalte nochmal ein, auch wenn es nur ein Statist war.

    Immerhin kam es schon mehrmals dazu dass die deutsche Fahne falsch rum angebracht wurde...
    Sicher? Gibt ne Menge Fahnen in Schwarz-Rot-Gelb/Gold oder andersrum oder gemixt oder seitwärts, z.B. Belgien. Kann sein dass das einfach nur ein anderes Land war.

    Kommentar


      #17
      Nee, das war falschrum. Nix Belgien, das war gelb-rot-schwarz.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Dann isses richtig lol. (/sry wegen Einzeiler... schnell was hinzu editen

        Naja, es wäre falsch zu sagen "kann mal passieren", das is nu wirklich sehr doof. Aber ich hab auch schon O'Neill mit falschem Rang gesehen wenn ich mich recht erinnere...

        Kommentar


          #19
          Und da solllte man doch meinen, dass die das nach 10 Jahren Stargate mit den Requisieten richtig hinbekommen sollten, oder?

          O'Neill ist nicht der Einzige. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sheppard nie seine Dog-Tags trägt, außer in 38 Minuten. Welcher Soldat würde das machen?
          "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
          - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Sicher? Gibt ne Menge Fahnen in Schwarz-Rot-Gelb/Gold oder andersrum oder gemixt oder seitwärts, z.B. Belgien. Kann sein dass das einfach nur ein anderes Land war.
            In dem Fall ausgeschlossen, da der Darsteller/Statist davor schon öfters als Deutscher innerhalb der Serie auftrat.
            Das erste Mal war er in der Folge dabei, in der Sheppard sich durch den Biß durch diesen einen Käfer, dessen Name mir entfallen ist, so übel verändert.
            Danach war er dann auch noch recht häufig zu sehen (wenn man drauf geachtet hat).

            Kommentar

            Lädt...
            X