Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykott gegen RTL II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boykott gegen RTL II

    Wenn man den online TV Zeitschriften glauben darf wird es den Stargate-Mitwoch ab dem 10.10.07 nicht mehr geben. Dies hat mich sehr erschüttert weshalb ich und einige Freunde ab diesem Tag kein RTL II mehr schauen bis sie wider Stargate bzw. Stargate Atlantis bringen. Was mich noch mehr verärgert ist das RTL II, nicht wie bereits versprochen, im Anschluss an die 10 Staffel von Stargate SG1 die 3 Staffel Stargate Atlantis senden.

    Ich bitte Euch hiermit um Mithilfe und Unterstützung.

    Ihr könnt helfen in dem Ihr:
    - Eine E-Mail an zuschauerredaktion@rtl2.de sendet.
    - Ab dem 10.10.07 kein RTL II mehr schaut.
    - Anderen Stargate Fans bescheit sagt das sie mithelfen sollen.

    Also lasst eure Stimme ertönen den in Jedem steckt ein O'Neill
    Zuletzt geändert von Flo30003; 14.09.2007, 16:20.

  • #2
    so lange du kein kleines schwarzes Kästchen von der GfK auf deinem Fernseher stehen hast, wird das niemanden interessieren, ob du RTL2 schaust oder nicht. Es wird nämlich nicht gezählt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      klar weis ich aber ich bin mir sicher das mindestens ein Stargate Fan so was hat und damit wird es interresand für RTL II. Im Bürgerkrieg kämpfen ja auch nicht nur leute mit Gewähren

      Kommentar


      • #4
        Jetzt mal ehrliche... StarGate ist in den lezten Jahren von RTL II dauergesendet worden... es gab kaum Zeiten, wo mal nicht irgendeine Staffel gesendet wurde. Ich denke, die StarGate Fans habe da kein Recht sich zu beschweren, dass sie benachtiligt wurden und können jetzt, da ihre Serie zuende ist, auch mal anderen, vor allem NEUEREN Sachen den Platz frei machen...

        MfG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe habe nen Klassenkameraden der so nen Kasten hat, und den werd ich überreden :-) Und ne e-mail werd ich auch an rtl schreiben. Und ein Rundsxchreiben an alle meine alten Scifi-Fan-Freunde.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Jetzt mal ehrliche... StarGate ist in den lezten Jahren von RTL II dauergesendet worden... es gab kaum Zeiten, wo mal nicht irgendeine Staffel gesendet wurde. Ich denke, die StarGate Fans habe da kein Recht sich zu beschweren, dass sie benachtiligt wurden und können jetzt, da ihre Serie zuende ist, auch mal anderen, vor allem NEUEREN Sachen den Platz frei machen...

            MfG
            Whyme
            Wenns zu Ende wäre, kein Thema. Aber die deutsche Fangemeinschaft wartet seit Ewigkeiten auf SGA 3.
            Bei den Simpsons war das ähnlich: Pro7 hat sie abgesetzt, aber schon nach nem Monat waren sie wieder da...
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


            • #7
              Es ist doch überhaupt nicht bestätigt, dass kein SGA gesendet wird. Nur weil 1-2 Wochen nach der letzten SG1-Episode laut TV-Zeitschrift kein SGA kommt, heißt das noch lange nicht, dass es nie kommt.
              Hat RTL2 jemals gesagt, direkt im Anschluss SGA zu senden? Also wirklich direkt ohne Pause? Vielleicht bringen sie auch erstmal 2-3 Wochen Filme um 20.15 Uhr und dann kommt SGA. Bleibt mal locker, so lange RTL2 nichts bestätigt hat.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                RTL II hat gesagt das im Herbst 2007 Stargate und Stargate Atlantis jeweils mit einer neuen Staffel ausgestrahlt werden und jetzt bringsen sie anstelle von Stargate Atlantis wie eigentlich gesagt eine neue Serie (Heros) zudem haben sie das fast dasgesamte Mitwoch Abend Programm geändert.

                Kommentar


                • #9
                  RTL 2 boykottieren ist ne klasse Idee- aber nicht wegen dem was sie nicht senden, sondern wegen dem was sie senden: Big Brother, Takeshis Castle Special Version, Frauentausch und diese "Nachrichten".

                  Dann kommen noch die Schweinereien dazu, die sie mit BSG gemacht haben.

                  Abschalten!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Flo30003 Beitrag anzeigen
                    RTL II hat gesagt das im Herbst 2007 Stargate und Stargate Atlantis jeweils mit einer neuen Staffel ausgestrahlt werden und jetzt bringsen sie anstelle von Stargate Atlantis wie eigentlich gesagt eine neue Serie (Heros) zudem haben sie das fast dasgesamte Mitwoch Abend Programm geändert.
                    Das ist falsch!
                    Ab 10.10 wird "Hereos" gesendet (20.15 Uhr) und ab 17.10 wird "Hereos" (20.15 Uhr) und danach "Stargate Atlantis" (21.15 Uhr) gesendet. Ihr solltest euch erstmal genau Informieren, bevor ihr zum Boykott aufruft.
                    Das ist auf jeder bekannten Seite zu lesen. Die letzte Pressemitteilung von RTL2 zum Thema stammt sogar erst vom 4.september.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Und selbst wenn: Leute, auf RTLII konnte man sich doch eh nur immer die neusten Staffeln anschauen. Alles andere war da total umsonst, da sie eh nur drunter und drüber ausgestrahlt haben, soll heißen: Nicht wirklich in der Reihenfolge, in der man es hätte zeigen sollen. Ich hoffe ja, dass sie auf SCI FI irgendwann enmal alle Staffeln durch zeigen oder so. Wenn man aber eh so ein großer Fan der Serie ist, dass man RTLII sogar boykottieren will, nur weil es den klassischen SG-Mittwochabend so nicht mehr geben wird, greift man eh zu den DVDs.
                      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                      Für alle, die Mathe mögen

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir aus Boykottiert ihr mal schön ich werd mir ab dem 17.10. SGA reinziehen und an euch denken
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Was will man denn machen.Stargate SG1 ist ja sowieso bald zu ende,und ich habe kein interesse daran drei folgen Atlantis hintereinander zu sehen.Ausserdem soll Heroes eine recht gute Serie sein.
                          Im übrigen stimme ich Dr.Bock zu,das man erst mal nachlesen sollte bevor man zu solch drastischen mitteln greift und einen sender boykottieren will.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die 10. Staffel Stargate ist da ja sowieso schon zu Ende und die 3. Staffel SGA kauf ich eh auf DVD, bevor es RTLII sendet - also bin ich, glücklicherweise, nicht mehr auf diesen Sender angewiesen.
                            http://www.benbrowder-online.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Diskussion hier macht denke ich wenig Sinn, da SGA gesendet wird und eun Boykott damit hinfällig ist. Der ganze Boykottaufruf basiert auf Falschinformationen.

                              -> Thread geschlossen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X