Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 auf Tele 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG-1 auf Tele 5

    Ich habe mal so einen Tread aufgemacht, weil ich da ne Frage habe.
    Werden auf Tele 5 alle Staffel laufen oder nicht? Hoffe das es nicht schon einen solchen Tread gibt, denn ich habe geguckt und keinen gefunden, wenn ich mich verguckt habe und es gibt so einen ist es nicht schlimm.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

  • #2
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so einen Tread aufgemacht, weil ich da ne Frage habe.
    Werden auf Tele 5 alle Staffel laufen oder nicht? Hoffe das es nicht schon einen solchen Tread gibt, denn ich habe geguckt und keinen gefunden, wenn ich mich verguckt habe und es gibt so einen ist es nicht schlimm.
    Soweit ich weiß, hat Tele 5 nur die Ausstrahlungsrechte für die Staffeln 1 bis 4 und endet somit mit der Folge "Exodus".

    PS: Dieser Thread hätte sich auch für die Frage geeignet:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ang-tele5.html

    Kommentar


    • #3
      Wieso hat Tele 5 das recht nur 4 Staffel zu senden? Verstehe ich nicht so ganz. Bei Andromeda würde ich es schon verstehen aber bei Stargate nicht.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


      • #4
        und geschlossen.
        Deine Fragen sind da alle bereits beantwortet worden.

        Es kann doch wohl nicht so schwer sein, "Tele 5" in die Suchmaschine einzugeben.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X