Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Centerbau in Second Life (deutsch)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarGate Centerbau in Second Life (deutsch)

    Hallo, das Thema wurde zwar schoneinmal geposted aber es wurde nicht tiefer drauf eingegangen.

    Und zwar habe ich mich gestern auf Second Life auf Deutsch / Deutschland
    angemeldet, und nun habe ich mir gedacht machen wir das Forum doch zur 3D Realität bei Real Life in Frankfurt oder Berlin.


    Es gibt dort ungeahnte möglichkeiten ein StarGate Center zu errichten, komplett mit allen drum und dran. Man könnte auch Waffen, Uniformen etc. erstellen. Also wer lust hat bei den bau des StarGate Center mit zu arbeiten Bitte melden.

    Hier meine ICQ 279807060 oder MSN ogloki@hotmail.de

    MfG Loki

  • #2
    Hier einfach nur Frankfurt auswählen, anmelden, Client sauegn und los geht es
    Second Life auf Deutsch / Deutschland
    Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
    die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Interessieren würde mich das schon, aber wenn ich daran denke, was diese Teilnahme an Second Life kostet, wenn man da etwas erreichen will, dann überlege ich zweimal, bevor ich eine Verpflichtung eingehe.
      Schließlich habe ich noch nicht im Lotto gewonnen.
      Wenn aber sicher ist, dass man dafür nichts außer etwas Zeit und Arbeit investieren muss, dann mache ich gern mit, nur sind meine finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


      • #4
        das kann ich gut verstehen, weil ich auch sehr wenig Geld für mich zur Verfügung habe. Deswegen habe ich ja darauf geachtet das es Kostenlos ist.
        Man kann sich alles selbst erarbeiten ohne auch nur 1€ dafür auszugeben, im gegesatz kann man auch 50€ reinstecken und alles bekommen und nichts tuhen ^^.
        Aber ich fahre lieber die Schiene das ich alles mir selbst erarbeiten will oder halt mit paar StarGate leuten.
        Es dauert dann halt nur etwas länger weil man sich die Linden Dollars ja erst verdienen muss, wie zB mit Jobs (Security,Verkäuder, Promoter, Tänzerin, Immobilienmarkler unsw.) ich verdiene gerade mein Geld mit tanzen ^^

        Und wenn man dann als Gruppe etwas Geld zusammengespielt hat kann man damit beginnen StarGate Objekte (Base, Land) zu erstellen.

        ABER ES BLEIBT KOSTENLOS !
        Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
        die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          Die machen einen Reibach mit diesem kranken Spiel...
          Wie dem auch sei - am besten setzt ihr euch mal mit dem Modder in Verbindung, der in Second Life das Stargate gescriptet hat. Er hat ein voll funktionstüchtiges Stargate-Netzwerk gebaut. Wenn ihr also Spaß dran habt, ist es sicher nicht falsch, mal nach dem zu suchen.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            welches StarGate ? und ein system hatt das auch noch ?
            ich kenne nur 1 gutes und das führt immer wieder zum Ausgangspunkt zurück
            Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
            die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
            (Albert Einstein)

            Kommentar


            • #7
              Kann ich dir leider auch nicht mehr im Detail sagen. Ich hatte das mal in einem Zeitschriften-Artikel zum Spiel gelesen und auch Screenies gesehen. Dort wurde leider nicht erwähnt, wer das gebaut hat. Und da ich das Spiel selber nicht spiele, weiß ich es auch nicht. Hätte gedacht, du als Spieler hättest davon vielleicht schon mal was gehört.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                ICh spiele das Game seit gestern ^^ habe auch schon mehre Gates gefunden und das eine ist richtig gut, blos so etwas wie eine Komplette Base mit Deutscher Community gibt es noch nicht. Und da kommen wir ins Spiel ^^
                Wenn ich paar SG Fans finde die mitmachen wollen


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Loki81 schrieb nach 8 Minuten und 55 Sekunden:

                Ich suche halt jemanden der mit die teile zu erstellen das werde ich wohl kaum allein schaffen^^
                Zuletzt geändert von Loki81; 21.09.2007, 21:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Man hat den eindruck, daß die Moderne Physik auf annahmen beruht,
                die irgendwie dem lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe mich da jetzt angemeldet bei Second Life, um genau zu sein, in Frankfurt (hoffentlich war das jetzt nicht der falsche Ort).
                  Nun würde mich aber schon interessieren, wie das dann alles ablaufen soll, denn ich habe bisher noch keinen blassen Schimmer.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X