Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Marathon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Marathon

    Also wollte ma fragen wie oft schaut ihr den Stargate ?^^

    Also da ich ziemlich viele folgen auf dem PC hab lass fast immer wenn ich am PC bin ne Stargate SG1/Atlantis folge nebenbei laufen^^

    Und wollte ma fragen ob ihr auch "oft" Stargate so schaut
    abgesehen von RTL2 oder so^^

    z.B auf DVD am WE ^^ o.ä
    oder wie ich auf dem PC


    ich frag aus reiner neugier

  • #2
    Ich schau mir in letzter Zeit immer die Folgen an das auf Youtube an wenn mir langweilig is ^^ die DVD-Boxen sind leider zu teuer
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      Ne ich schaue bloß jeden Mittwoch auf RTL 2 die beiden Folgen.
      Das wird aber auch bald vorbei seinda sie jetzt ja abgesetzt wird.
      Dass heißt ab übernächsten Mittwoch woll erstmal nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe mir SG1 immer Mittwochs an und SG:Antlantis auf DVD wenn ich lust darauf habe an

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
          Ne ich schaue bloß jeden Mittwoch auf RTL 2 die beiden Folgen.
          Das wird aber auch bald vorbei seinda sie jetzt ja abgesetzt wird.
          Dass heißt ab übernächsten Mittwoch woll erstmal nicht mehr.
          Die serie ist nicht abgesetzt, sie ist vorbei.
          Diesne Mittwoch kommen die letzten 3 Episoden von Stargate SG1.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Meinte ich doch ist aber trotzdem Schade.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Die serie ist nicht abgesetzt, sie ist vorbei.
              Diesne Mittwoch kommen die letzten 3 Episoden von Stargate SG1.
              Die Serie ist noch lange nicht vorbei...
              Die Serie wurde von Sci-Fi in den USA vorerst abgesetzt
              Die Verträge für eine 11 Staffel wurden von allen unterschrieben
              aber Sci-Fi hat Stargate SG1 vorerst abgesetzt
              zum kotzen...
              Die Schauspieler wollten alle weiter machen aber Sci-Fi setzt Stargate SG1 vorerst ab
              man hätte bestimmt mit der Ori Storyline noch 2-3 Staffeln machen können...
              Zuletzt geändert von JACK O´NEALL4EVER; 26.09.2007, 22:16.

              Kommentar


              • #8
                Zum Thema : Ich sehe Stargate immer auf RTL2 und manchmal auf TELE 5. Leider habe ich komplett die 8 Staffel verpasst. Auf dem PC sehe ich eigentlich nie Stargate.

                2: Also gibt es noch ne kleine hoffnung auf ne 11 Staffel ?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab keine Ahnung
                  grad wird ja auch rumgemotzt
                  ob es eine 5. Stargate Atlantis Staffel gibt *hoff hoff hoff*
                  die wollen schauen wie die Quoten für die 4. SGA Staffel sind ( am 28.09.2008 start auf Sci-Fi ^^ )

                  Es werden ja jetzt erstmal die zwei Stargate SG1 filme kommen
                  wenn die villeicht "Super mega Quoten" haben und sau oft verkauft werden
                  kommt eine 11 staffel vielleicht...
                  aber wer weis...
                  aber wie gesagt die verträge wurden von allen Unterschrieben für eine 11. Staffel...
                  Und dan hat halt aufeinmal Sci-Fi gesagt das sie Stargate SG1 vorrerst absetzten...
                  und deswegen find ich das auch so scheise... weil die schauspieler wolten alle weiter machen
                  Zuletzt geändert von JACK O´NEALL4EVER; 26.09.2007, 22:11.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gucke jeden Mittwoch auf RTL2 und MO-Fr auf Tele 5.Und wenn ich langeweile oder Bock dazu hab schau ich mir meine SGA DVDs an.
                    Oder bei youtube und clipfish.Gibs zwar nur szenen aba cool.^^
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich gucke zurzeit nur Mittwochs auf RTLII Stargate und ab und zu auf Tele5, ich hab zwar die 5. Staffel auf DVD, aber die kann ich mittlerwiele in Deutsch und Englisch auswendig

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gucke immer Mittwochs auf RTL2 und zwischendurch meißt am Wochenende etwas von der DVD!
                        Cree!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sehe Statgate immer Mittwochs auf RTL2.Abundzu lege ich eine DVD von SG1 oder Atlantis ein,wenn ich drauf lust habe.
                          Ich dachte mit dem ende der 10.Staffel wäre schluss,und es gibt nur noch zwei SG1 Filme,die den Ori feldzug beenden.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            es gibt nur noch zwei SG1 Filme,die den Ori feldzug beenden.
                            AFAIR wird nur der erste der Filme, "The ark of truth" den Ori-Bogen abschließen. Der zweite Film wird glaube ich so eine Zeitreisen-Parallelstory oder sowas mit dem Namen "Continuum"
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Videorecorder hat letzte Woche zwar beide Folgen aufgenommen aber leider hat dieses bescheuerte Teil den Ton vom vorherigen behalten *aarrrrrrrrrgggggggghh*.Weiss irgendjemand ob die relevant für die letzten drei Folgen sind die heute Abend laufen?Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X