Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird nun aus Stargate?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird nun aus Stargate?

    Hallo Leute!
    Voller Trauer über das entgültige Ende von Stargate bitte ich zuerst um eine Minute des Schweigens, um den verstrichenen 10 Jahren zu gedenken.

    und nun, wo diese Minute verstrichen ist, stellt sich mir nur die eine Frage:

    Was wird jetzt?

    Gibt es weitere Folgen unter anderem Namen veröffentlicht oder war dies die letzte Schlacht?

    Was wird aus den Ori und den Jaffa?

    Werden die Ta'uri siegen?

    Was kommt noch?

    und

    Warum ist aus dieser einen Frage jetzt so viel geworden?

    Ihr seht meine Freunde und mit Trekkies es besteht hier viel Diskusionsbedarf (zumindest meinerseits).
    Also bitte helft mir Antworten zu finden
    Das Volk, der Völker, sind wir,
    die Trekies!

  • #2
    Zitat von Der-1-Gena Beitrag anzeigen
    Gibt es weitere Folgen unter anderem Namen veröffentlicht oder war dies die letzte Schlacht?
    Oh SG-1 muss noch einiges bewältigen. Das kann man sich ab 2008 in den direct-to-DVD Filmen "The Ark of Truth" und "Continuum" anschauen. Von einem "endgültigen Ende" kann heute noch nicht die Rede sein.
    Zuletzt geändert von Androide; 27.09.2007, 00:06. Grund: Fehler beim zitieren

    Kommentar


    • #3
      Nächtes jahr kommen 2 Spielfilme von SG1!
      in den 2 Filmen werden alle offne fragen beantwortet!
      Im ersten Film geht es um die Ori!
      Im 2 Film geht es um Bala!

      Das ist nartürlich nicht das ende Stargate!
      Nächtes Jahr fängt vieleicht eine neue Stargate serien an!
      der name glaube ich heisst "stargate universium"
      ein paar schauspieler spielen in Stargate weiter!
      z.B.
      Amanda Tapping wechselt zu Stargate Atlantis!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html
      Daniel spielt vieleicht in der neue serie mit!

      Kommentar


      • #4
        Naja SG Atlantis war nett, aber ohne die Schauspieler einfach nicht das selbe... Kann ich mir auch StarWars DVD ausleihen und Stargate draufschreiben..

        10 Staffeln ist schon recht viel, nun sollten sich die Autoren vill. mal an neue Projekte waagen als immer wieder dieses Stargate Scenario.

        Carter geht zu SG Atlantis? Was wird aus MacKay? Wird er ersetzt oder können wir uns jede Folge seine verzweifelten Flirtversuche bei Carter anschauen?

        Kommentar


        • #5
          nenene, soweit ich weiß wird carter die neue expiditionsleiterin...


          gibt sicher viel zündstoff wenn sie und mckay streiten wer recht hat ^^

          Kommentar


          • #6
            Carter wird die leiterin von Atlantis! Sie ist die nach folge on dr.Weir!
            Sie spielt ad der 4te staffel mit.
            Bin Stargate Atlantis fan ich hoffe nur das es noch viele Staffel geben wird!
            auf der internet seite steht alles übers Stargate:
            Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

            Kommentar


            • #7
              Ich muss echt sagen das ich gestern enttäuscht war, ich mein da ist jetz nets entschieden, soll jetz in 10 Jahren oder so nen come-back sein?
              Also denke ich bin nicht der einzugste der von den letzten Folgen enttäuscht ist.

              Aber STA geht ja weiter. Und dass ne Serie kommt, die anders heißt (aus Stargate SG1 wird dann Sternentor 1 ) glaube ich kaum. Warum sollte man das machen?
              ,
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


              • #8
                Ich war von den letzten Folgen auch etwas entäuscht. Aber SG1 ist noch nicht zu ende. Es kommen ja ,wie schon gesagt, noch zwei Filme raus. Außerdem haben bereits alle Schauspieler für die 11 Staffel unterschrieben ( mehr dazu findet man unter dem T Stargate Marahton ). Ich hoffe das irgendwann noch die 11 Staffel kommen wird. Außerdem wird es ja noch ne dritte Stargate Serie geben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  Ich war von den letzten Folgen auch etwas entäuscht. Aber SG1 ist noch nicht zu ende. Es kommen ja ,wie schon gesagt, noch zwei Filme raus. Außerdem haben bereits alle Schauspieler für die 11 Staffel unterschrieben ( mehr dazu findet man unter dem T Stargate Marahton ). Ich hoffe das irgendwann noch die 11 Staffel kommen wird. Außerdem wird es ja noch ne dritte Stargate Serie geben.
                  was redest du da ! es wird keine 11Staffel mehr geben!leider
                  hast du beweise , dass eine 11staffel gibt! nein!!!
                  auf keine stargateseite gibt es kein hinweiss auf die 11staffel!
                  die sg1 mitgleider spielen in den anderen 2 serien mit! carte zu atlantis und daniel zu universium!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie soll die dritte Stargate Serie heißen? Also wenns die den nun wirklich gibt oder geben soll?

                    Und ich muss mich dem Pessimisten anschließen^^
                    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                    Suchen noch Teilnehmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                      Wie soll die dritte Stargate Serie heißen? Also wenns die den nun wirklich gibt oder geben soll?

                      Und ich muss mich dem Pessimisten anschließen^^
                      habe 2 internetseiten gefunden und 1 englische! da stehen ein paar infos zur dritte Serien!
                      es stehen noch nicht viele sachen! sie halten alles noch geheim!
                      Fest steht das sie nächtest jahr anfangen zu drehen! sobald die 2filme fertig sind!die neue serie soll ganz anders werden wie SG1 un Atlantis!
                      und große rolle soll das 9 chafforn spielen!

                      die seite ein bericht zur neue serie gemacht der bericht ist vom 14.12.06
                      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                      die seite akuteller
                      Stargate Universe - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

                      GateWorld - Third series is Stargate Universe

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist dieser Riesen Thread der da oben angepinnt ist wirklich zu übersehen?

                        Wir haben einen Thread über die dritte Serie.

                        Über die Filme sichelrich auch - muss hier irgendwo rumfilegen.

                        Und ebenso über die Absetzung.

                        Kommentar


                        • #13
                          So schauts aus:

                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...tte-serie.html
                          http://www.scifi-forum.de/news-ankue...nsehfilme.html
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X