Stargate Atlantis Season 4 - Promos - HQs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 4 - Promos - HQs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Season 4 - Promos - HQs

    Hi,
    hat jemand Promo Shots von Staffel 4 oder weiß, wo es welche gibt?

    #2
    Ich denke mal du suchst welche in entsprechnd guter quali, wie die staffeln davor? Nein die gibts nicht. Für promobilder musst auf der MGM seite schauen. Sind aber im kleinerem Format.
    my props

    Kommentar


      #3
      @Dr.McKay
      Ja, eine gute Quali wäre schon gut, bis jetzt habe ich nur die beiden mini Bilder gefunden:

      Kommentar


        #4
        Hier gibts einige schöne Wallpaper:
        Desktops | Downloads | Stargate Atlantis | SCIFI.COM

        Kommentar


          #5
          Wallpaper wurden hier aber nicht gesucht, sondern Promobilder! Das ist ja schon ein unterschied.

          Versuch es mal bei gateworld.net, die haben welche.Quali geht auch, wenn auch nicht mehr die größe wie es sie bei newatlantis gab. Allerdings sind die motive...na ja...nicht der hit.
          my props

          Kommentar


            #6
            ich habe ein Promo Bild von Amanda Trapping heute zufällig gefunden:




            Gibt es denn sonst nirgends Promo-Bilder?

            Von SG1 - würde mich auch interessieren.

            Kommentar


              #7
              Muss ich wirklich meine Quellen preisgeben? Nun gut, ich machs trotzdem...

              Ne ungarische Seite mit vielen Bildern auch vom Set:

              Abydos Gate Képtár / Abydos Gate Gallery - Vegyes képek
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Hab auch ein Promo-Bild gefunden:
                Angehängte Dateien

                ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                Kommentar

                Lädt...
                X