Kleines banner ^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines banner ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines banner ^^

    ich habe mich mal an kleinen stickman filmen versucht

    leider bin ich noch nicht so gut aber ich werd immer besser XD

    hab hier n kleines star gate banner gemacht :



    hoffe es gefällt euch
    [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

    WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

    #2
    Naja, sieht nicht schlecht aus. Man könnte aber noch verbesserungen dran vornehmen. Aber wenn es das erste ist, sieht es ganz gut aus.

    Kommentar


      #3
      Fürs erste ganz ordentlich! Für was hast du das gemacht? als Signatur? für eine Homepage? oder aus spaß an der Freude?

      Kommentar


        #4
        wohl eher das letzte ^^
        [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

        WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

        Kommentar


          #5
          sieht echt nicht schlecht aus !
          Chaos Universe

          Kommentar


            #6
            danke ^^ ich versuch mich zurzeit an einem besseren
            [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

            WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

            Kommentar


              #7
              Fürs erste mal siehts wirklich klasse aus.Respekt!!!
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X