Stargate Flash Projects - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Flash Projects

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Flash Projects

    Hallo,

    ich habe gehört das Stargate Flash Projects gute animationen geschaffen hat. Z. B. Monitordarstellungen aus dem Film. Mein Problem: ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Bei google landet man immer auf Seiten, die im AUfbau sind oder nicht zu finden.

    Hat jemand eine Idee wo man diese Animationen erhalten kann - käuflich oder zum download?
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.10.2007, 18:25.

    #2
    Es gibt da ein paar schicke Simulatoren. Ich würde vorschlagen, du schaust dir mal die folgende Seite an, da findest du einige recht gute:

    Chevron 26 [dot] com - Stargate, Stargate SG-1 and Stargate Atlantis Resource
    Direktlink: Chevron26.com - Stargate Downloads
    Soweit ich weiß handelt es sich bei allen um ausführbare Flash-Dateien. Mit einigen kannst du lediglich das Tor anwählen, andere sind eine Simulation in Spielform.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar

    Lädt...
    X