Stargate Atlantis Staffel 4 offiziell beendet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Staffel 4 offiziell beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, wie ich den Artikel interpretiere kommt auf alle Fälle eine 5. Staffel SGA. Da die Entscheidung in dieser Woche stehen muss, kommt sicherlich noch eine offizielle Pressemitteilung vom Scifi-Channel...

    Joe Mallozzi ist ja einer der Produzenten von SGA. Der muss es ja wissen, sonst würde er ja nicht so leichtfertig eine Erklärung herausgeben.

    Naja schauen wir mal...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Ich habe mir den Blogeintrag nochmal vorgenommen, inkl. beantwortete Komnmentare, und da steht kein einziger Kommentar von seiner Seite, was eine Season 5 angeht.
      Nene, vor allen Dingen gibts nirgendwo Quellenangaben zu offiziellen Stellen, weder bei Variety, noch beim SG-Project.

      Kommentar


        #48
        Die Quelle WAR Variety - die haben es eben zuerst geschrieben. Ich wollte damit nur sagen - wenn es die großen deutschen Seiten übernehmen, dann muss Variety ja verhältnismäßig glaubwürdig sein, oder? Denk ich zumindest... Aber ist ja auch TOTAL EGAL!!!!

        Tust du klicken: KLICK!
        Offizieller geht's nicht mehr!
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


          #49
          Staffel 5 von SGA bestätigt:

          siehe: SCI FI Wire | The News Service of the SCI FI Channel | SCIFI.COM
          ...

          Atlantis Renewed For Season Five

          SCI FI Channel has renewed its hit original series Stargate Atlantis for a 20-episode fifth season. Produced and distributed by MGM Television, Stargate Atlantis is set to resume production in early 2008. Its fourth season is currently airing Fridays at 10 p.m. ET/PT.

          The fourth season premiered on Sept. 28 and delivered more than 2 million viewers. The new season added two new regular cast members: Amanda Tapping, formerly of Atlantis' predecessor series, Stargate SG-1, and Jewel Staite, formerly of Firefly and Serenity.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Already posted above.

            Kommentar


              #51
              Ist ja gut, da muss nicht noch ein zusätzlicher unnützer Post hinterher.

              Übrigens wäre es toll, wenn jetzt der Fünfte Staffel Thread benutzt wird:
              Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar

              Lädt...
              X