Rettet SG-1 und Atlantis!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet SG-1 und Atlantis!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei manchen ist dies eben noch nicht angekommen. Ich habe jedenfalls keinen wirklichen Zweifel daran das es eine 5 Staffel geben wird. Auch wenn die quali allgemein sehr...schwankt und man manchmal denkt ihnen gehen neue ideen aus.

    Vll, darauf hoffen ja viele, deckt MGM den Merchandising Markt mit mehr als ein paar Bilder und DVDs ab. Paramount hats zwar bisweilen übertrieben, aber a bissl mehr dürfte es ruhig sein.
    my props

    Kommentar


      #17
      Stargate gab es ja nun so lange, etwas in Unendlichkeit zu produzieren UND dabei erfolgreich bleiben, schafften in 80 Jahren TV Geschichte nur die Simpsons.. ^^

      Kommentar


        #18
        Stargate war sehr lange sehr erfolgreich, ich freue mich jedenfalls auf die Kinofilme glaube aber das diese Unterschriften wertlos sind.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube auch nicht das man was erreichen kann. Man es doch bei Enterprise auch versucht und ich glaube das die Star Trek Fangemeinde doch noch um einiges größer ist als die von Stargate. Man muß mal die Kosten für einen neue Staffel sehen, ich weiß das bei Enterprise die vierte Staffel etwa 35 Mio Dollar gekostet hat. Der Scifi Channel hat sicherlich auch nur ein begrenztes Büge und wenn dann eine Serie nicht mehr so gut läuft dann nimmt man halt was anderes was besser läuft. Wie ich gehört habe gibt es jetzt eine sin-off Serie von BSG.

          Aber was ist denn mit der dritten SG Serie? Die Idee ist doch noch aktuell! Oder?
          Live long and in prosper

          Kommentar


            #20
            Zitat von DS9er Beitrag anzeigen
            Wie ich gehört habe gibt es jetzt eine sin-off Serie von BSG.

            Aber was ist denn mit der dritten SG Serie? Die Idee ist doch noch aktuell! Oder?
            Beides dürfte wohl von den aktuellen Quoten abhängen.

            Floppt auch die vierte BSG-Staffel dürfte es für ein Spin-Off düster aussehen. Und bei den aktuellen - hundsmiserablen - SGA-Quoten halten ich die Chance für ne dritte SG-Serie auch eher gering.

            Kommentar


              #21
              Na ja wobei die 3 Serie eigentlich schon längst in der größeren Planung ist. Ich bezweifle irgendwie das die nun plötzlich alles schon erdachte wegschmeißen, ganz so arg sind die Quoten dann doch noch nicht.
              my props

              Kommentar


                #22
                Doch, die Quoten sind eine Katastrophe. 1.2 Rating bei den amerikanischen Haushalten (ca. 1,7 Millionen). Zum Vergleich S3 startete mit einem Rating von 1,5 (und das ist schon nicht berauschend). ENT hatte bessere Quoten als die Serie abgesägt wurde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Doch, die Quoten sind eine Katastrophe. 1.2 Rating bei den amerikanischen Haushalten (ca. 1,7 Millionen). Zum Vergleich S3 startete mit einem Rating von 1,5 (und das ist schon nicht berauschend). ENT hatte bessere Quoten als die Serie abgesägt wurde.
                  In dieser Woche soll die Zukunft von SGA entschieden werden
                  Siehe Newsbeitrag auf Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                  Die Quoten der Pilotfolge der 4. Staffel erhöhten sich demnach auf 1.4 Millionen Zuschauer. Die zweite Folge war etwas schlechter und zwar mit einem Rating von 1.1...
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Wurde ja jetzt entschieden. Kann man hier ja schließen jetzt.
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X