Stargate Mod für Quake3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod für Quake3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Mod für Quake3

    Wie ich grade heruasgefunden habe ist eine gruppe dabei ein
    Stargate-Mod für Quake 3 zu machen!
    Wer ihnen helfen kann soll sich melden!
    Hier ist der Link:




    #2
    COOL!

    Kommentar


      #3
      Haben wohl noch einige Probleme!
      Hoffentlich bringen sie bald die erste Beta

      Kommentar


        #4
        Da bin ich jetzt acuh mal drauf gespannt.
        Obwohl meiner Meinung bei Quake3 nie was anderes bei rauskommt als Deathmatch-Spiele, egal welcher MOD. Also. Deatmatch mit Stargate Skins.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Noch nie Urban Terror gespielt?

          Kommentar


            #6
            LOL
            ich hab nur auf das schöne stargate zeichen unter euren namen geschaut, und gedacht howami spricht mit sich selbst

            Kommentar


              #7
              Originally posted by Angel
              LOL
              ich hab nur auf das schöne stargate zeichen unter euren namen geschaut, und gedacht howami spricht mit sich selbst
              Vampire hatten eben noch nie die besten Augen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch Probleme damit:
                Häh den Beitrag hab ich gar nicht geschrieben!

                Verwirrend

                Kommentar


                  #9
                  Originally posted by Howami
                  Noch nie Urban Terror gespielt?
                  Nö. Worum geht's denn da?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch so ne Art Counter Strike oder?

                    Kommentar


                      #11
                      So ist es!
                      Ist aber erst die erste Beta!
                      Funkst noch nicht so gut.
                      Aber spielt sich sehr ähnlich wie Counter Strike

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe es passiert nicht das gleiche wie bei CS!!! Das wurde laufend schlechter seit Beta 5. Vorallem der neue netcode von HL hat das ganze Spiel verdammt unfair gemacht!!

                        Kommentar


                          #13
                          Originally posted by Angel
                          Ich hoffe es passiert nicht das gleiche wie bei CS!!! Das wurde laufend schlechter seit Beta 5. Vorallem der neue netcode von HL hat das ganze Spiel verdammt unfair gemacht!!
                          Immer diese CS-Besserwisser. Ich persönlich habe bis jetzt nur Verbessereungen von einer zur neuen Version erlebt, außer das einige sehr schöne Maps entfernt wurden. Und unser Clan freut sich auch schon auf die Beta 7, welche wieder einige Verbessrungen in sich trägt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich sag ja nicht dass CS schlechter wurde - ich sag HL hat cs schlechter gemacht - durch den netcode!

                            Welcher Clan?

                            Meiner: isf.strikenet.at

                            Kommentar


                              #15
                              German GSG-9 Counter Strike Clan

                              So, erstmal was zu euerer Seite: Entfernt bitteee den Hintergrundsound. Der geht manchmal von alleine wieder an, auch wenn man den schon ausgeschaltet hat

                              Unsere Seite findest du hier


                              Die Website ist seit zwei Tagen online und es ist eigentlich noch alles under Construction und nichts vollständig. Daher auch erstmal nur diese URL. Aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X