Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Strategiespiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Strategiespiel

    Weiss einer ob ein Stargate Strategiespiel in Entwicklung bzw. in Planung ist?

  • #2
    Soweit ich weiß weder noch. Das einzige was momentan in Entwicklung ist, ist Stargate Worlds, ein Online-Rollenspiel.

    Es gibt aber eine Mod für das Star Wars Strategiespiel Empire at War, die ist fast genauso gut wie ein eigenständiges Spiel.
    Die aktuellste Version (Final 0.8 Reloaded)kannst du hier herunterladen:
    Stargate Modding Group

    Kommentar


    • #3
      @ Baal: natürlich gibt es das, z.b. Gateworld Game - Das etwas andere Game das game ist sogar schon vertig^^

      in entwicklung hab ich auch noch eins Stargate Realities - Das Online-Browsergame


      EDIT: Sorry, ich nehm alles zurück^^ war ein gedankenfehler, war auf browsergame und nicht strategie spiel^^ also sorry nochmal


      mfg Daniel

      Kommentar


      • #4
        ich hab irgendwo mal was von Stargate Universe gelesen...

        Einfach mal googeln.
        MfG, patricksi
        ________________
        Wissen ist Macht

        Kommentar


        • #5
          Das ist die dritte Stargate Serie(Stargate Universe)

          Kommentar


          • #6
            ich denke er meint den shooter der eingestellt wurde.

            oder meint er das online "rpg"?
            hab lange nichts mehr davon gehört (aber selbst auch nicht mehr gesucht)


            mfg rami

            Kommentar


            • #7
              ...ich redete von dem Shooter.
              Sorry, hab übersehen, dass von Strategie die Rede ist...

              Wisst ihr, wieso der eingestellt wurde?
              MfG, patricksi
              ________________
              Wissen ist Macht

              Kommentar


              • #8
                hab ich bis heute nicht verstanden. das game war schon fast soweit aber wurde dann eingestellt (gab sogar vid's davon)

                meine hoffnung liegt in dem online game (wohl sowas wie wow)
                ich hoffe aber das es nicht so "krank" ist wie wow und das man dort nicht dazu gezwungen wird sein RL aufzugeben um etwas zu erreichen

                Kommentar


                • #9
                  das fand ich auch scheiße von den erfindern das sie das spiel eingestampft haben und das neue soll ja ein rollenspiel werden, wo dann mehrere rassen zur auswahl stehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiß solls wirklich auf RPG-Basieren!
                    Dennoch soll es ein 3. und 1. Person Shooter sein, halt mit RPG-Eigenschaften
                    Mfg. SCIFI-Antiker
                    Jack: "Und was jetzt?"
                    Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                    Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ich meine es gibt auch eine mod für Homeworld 2 die sich mit SG befasst bin aber jetzt zu faul nachzuschauen
                      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry das ich so nen alten Thread wieder ausgrab, aber hat jemand von euch mal wieder was von der Stargate Empire at War mod gehört? Ich komm nicht mehr auf die Seite.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Sorry das ich so nen alten Thread wieder ausgrab, aber hat jemand von euch mal wieder was von der Stargate Empire at War mod gehört? Ich komm nicht mehr auf die Seite.
                          Bei mir geht die Seite. Die Mod habe ich schon lange, ist wirklich genial.

                          Stargate Modding Group

                          Edit: Ich habe mir den Link von mir oben nochmal angesehen, jetzt weiß ich, warum es bei dir nicht mehr geht: Die Seite hat jetzt eine .com Adresse, vorher war es eine .de!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahh danke, hab schon gedacht die wurde von MGM dicht gemacht
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sollen sich mal mit dem Spiel beeilen!
                              Hoffe nur, dass es nichts pro Monat kostet!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X