Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung von Stargate in Sicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholung von Stargate in Sicht?

    Falls ich jetzt etwas schreibe, daß erst vor kurzem hier Thema war, dann tut es mir leid, aber ich lese hier nicht mit und hab beim Überfliegen der Threads nichts passendes gefunden.

    Nachdem mir Stargate von Anfang an nicht gefallen hat (bis auf den Film), hab ich das Sehen leider nach der zweiten Folge eingestellt. Leider hab ich später gesehen, daß mich die Serie doch interessiert hätte, aber ich wollt dann nicht mitten drin einsteigen.

    Meine Frage wär also:
    Wann beginnt Stargate wieder mal von vorne, damit ich es mir von A-Z ansehen kann? Für eine Antwort wär ich dankbar.

  • #2
    es hat anjang dieses jahres wieder von vorne angefangen. ganz von vorne kommt es wahrscheinlich sommer 2002, oder?

    Kommentar


    • #3
      Hmmmm... da hab ich dann wohl Pech gehabt.

      Gibt es da auch einen Exklusiv-Vertrag wie ihn Sat1 mit Star Trek hat oder könnte ein anderer Sender auch mal die Ausstrahlungsrechte bekommen und die Serie bringen? Weiß da jemand Bescheid?

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, da hat RTL2 des Exclusivvertrag.

        Wann eine Komplettwiederholung in Sicht ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber bis dahin kannst du dich ja mit den Einzel-Wiederholungen jeden Mittwoch vertrösten
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          @Cosimo
          Was meinst du mit Einzelwiederholungen? Die schon laufenden Stargate Folgen? - Ist es nicht besser, wenn man die Serie von A-Z sieht, statt mitten drin einzusteigen? Die sind doch schon sehr weit, oder?

          Kommentar


          • #6
            die haben noch nicht mal die hälfte gesendet. undmittwochs 21.15 kommen die altenfolgen, davor die neuen. ich hab auch mittendrin angefangen zu schauen, das machtnigx, wil die folgen meist nicht zusammen hängen.

            Kommentar


            • #7
              Richtig, Mittwochs kommt jeweils eine neue und eine alte Folge. Und so lange man den Kinofilm und den Pilotfilm gesehen hat, ist es eigentlich egal, wo man einsteigt, da 85% der Episoden in sich abgeschlossen sind und keine Informationen beinhalten, die weiter wichtig sind.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ich danke euch beiden für die Informationen.
                Dann werd ich wohl lieber ab jetzt gleich quereinsteigen, als bis auf eine mögliche Ausstrahlung im Sommer 2002 zu warten. Wer weiß, ob sie überhaupt noch mal von vorne beginnen...

                Kommentar


                • #9
                  War "Die Unas" wircklich eine neue Folge? Mir kommt es so vor als hätte ich sie schon zweimal vorher gesehen. Einmal auf Video, und dann
                  War das wirklich die erste Ausstrahlung?
                  "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                  Kommentar


                  • #10
                    im free- TV auf jaden fall. bei premiere weis ich nicht, hab ich nicht. gehört aber zur neuen staffel, und die wurde in deutschland meines wissens nach noch nicht gesendet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein im free tv war das eine absolute premiere! Aber in vielen videotheken gab s die folge schon lange! Ich hoffe ich konnte euch helfen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe gehört das es Juni 2002 wiedrholt werden soll ich weis aber nicht ob es stimmt. Kannst dir ja auch die Videos holn .Wird nur teuer
                        Ja,ja so ist das!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          StarGate ist immer interresant ,egal wann du einsteigst!
                          Zwar fehlen dir ein paar Informationen ,aber die kannst du ja im Forum nachlesen oder selbst dazu einen Thread aufmachen!

                          Und wenn schon ,es wird doch stanig wiederholt!
                          Schröders Hand ist tot.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja schaltest ein zum ersten mal und siehst teal´c mit seinem kreuz auf dem bauch un das golden zeichen an der stirn. sehr informativ

                            Kommentar


                            • #15
                              Aja was willst du denn machen????


                              vorschläge?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X