Regiefehler in Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regiefehler in Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Doch sie hatten 2..das von dir angesprochene,dessen Einzelteile durch das Planetengate kamen,wurde zerstört indem man eines der Teile zerstörte...das 2te Gate war von ANfang an wesentlich größer

    (Wenn ich mich jetzt recht errinnere)
    nein, es ist wie schon gesagt ein regiefehler.
    die teile durchs gate schicken war die einzige möglichkeit für die ori ein supergate aufzubauen. das problem beim 2. war nur das, dass man es zu spät erkannt hat.
    es müssen die selben gates gewesen sein

    Kommentar


      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      nein, es ist wie schon gesagt ein regiefehler.
      die teile durchs gate schicken war die einzige möglichkeit für die ori ein supergate aufzubauen. das problem beim 2. war nur das, dass man es zu spät erkannt hat.
      es müssen die selben gates gewesen sein
      Genau das denke ich eben auch. Schon als Sam an dem Tor versucht hat, es zu manipulieren, und dann die Ori-Schiffe hindurchkamen, war es zu groß.

      Durch das zweite Tor passen die Ori-Schiffe auch gerade so durch, also währe ein kleineres Tor unsinnig gewesen!

      Mir ist gestern auch bei SGA in der Folge "Verloren im All" ebs aufgefallen.

      Der Antrieb von Atlantis ist doch unter der Stadt! Wieso fliegt sie dann im All auf einmal waagerecht/seitlich?
      Haben die auch nen Antrieb, der die Stadt auf diese Weise beschleunigen kann, oder was ist da los?
      Ich denke mal, es sieht für den Zuschauer einfach doof aus, wenn ne ganze Stadt auf die Seite gekippt durchs Weltall fliegt. (eigentlich fliegt sie ja nich, sie treibt!)
      Amenophis

      Kommentar


        Hab auch einen Fehler (wahrscheinlich) endteckt.

        Die F302 haben ja die 2 seitlichen herkömmlichen Triebwerke für den Atmospherenflug und 1 größeres Raketentriebwerk für den Flug im All.


        Bei beinahe allen Szenen werden aber vor allem die Austrittsgase der beiden Atmospherentriebwerke im All dargestellt, während das Raketentriebwerk nur schwach leuchtet.

        Wahscheinlich sieht es andersrum einfach nur doof aus, aber es ist ein Fehler...

        Kommentar


          Zitat von Gyges Beitrag anzeigen
          Hab auch einen Fehler (wahrscheinlich) endteckt.

          Die F302 haben ja die 2 seitlichen herkömmlichen Triebwerke für den Atmospherenflug und 1 größeres Raketentriebwerk für den Flug im All.


          Bei beinahe allen Szenen werden aber vor allem die Austrittsgase der beiden Atmospherentriebwerke im All dargestellt, während das Raketentriebwerk nur schwach leuchtet.

          Wahscheinlich sieht es andersrum einfach nur doof aus, aber es ist ein Fehler...
          Ich hatte eher den Eindruck das diese große Düse am Heck nur was mit dem Naquadria-Hyperantrieb zutun hatte.

          Vielleicht haben die Techniker aber das Design für die F302 2.0 nochmal überarbeitet.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Larkis schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen

          Ich frag mich immer noch wieso die dafür nen Großraumrechner brauchen
          Ich denke der wird zur Analyse und Energieversorgung sein.
          Zuletzt geändert von Larkis; 25.08.2009, 12:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar

          Lädt...
          X