Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stargate spiel

    hi leute...

    ich hätte gerne ein spiel von stargate wo man eins der Raumschiffe fliegen kann und gegen gegner wie die ori kämpfen....
    dann solte man auch auf andere sciffe/Welten gehen können und diie gegner ausschalten...

    am besten zum kostenlosem download!!! für win paar links were ich sehr dankbar!!!
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

  • #2
    Hmm wenn du das Spiel Star Trek Armada 2 kenst gäbe es auf Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com ein paar schöne Schiffe oder Mods die es sozusagen in ein Star Gate Armada 2 verwandeln

    Kommentar


    • #3
      danke das werde ich probieren
      Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
      Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
      Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

      Kommentar


      • #4
        Solche Mods auch für Bridge Commander. Müsse man mal in einen der BC-Threads nachgucken. Da sind im übrigen auch Bilder vertreten zur Vorschau.

        Mfg Marpfel
        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Die Mods für StarTrek Armada 2 kenne ich, die sind super und ich benutze die schon seit längeren. StarGate Armada 2 eben
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


          • #6
            irgendwie funnsta das nich ich will die dinger fliegen nicht bilder ansehen
            Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
            Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
            Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

            Kommentar


            • #7
              Du kannst auch warten bis Stargate Worlds rauskommt , kostet zwar was aber wenn man den Screenshot anschaut ist des des Geld wirklich wert http://www.playingzone.com/images/je...orlds_sc17.jpg
              Zuletzt geändert von Skulblaka; 27.10.2007, 10:22.
              Chaos Universe

              Kommentar


              • #8
                Naja, er wollte Schiffe. SGW wird (zumindest bis zu einem AddOn) ohne Schiffe auskommen, und auch später wohl kein wirklicher Raumflugsimulator werden.

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst auch warten bis Stargate Worlds rauskommt , kostet zwar was aber wenn man den Screenshot anschaut ist des des Geld wirklich wert
                  Wie viel wird es den kosten? Zu dem Flugsimulator: Ich glaube nicht das es sowas von Stargate SG1 oder Atlantis gibt. Wenn du sowas aber unbedingt spielen möchtest kannst du ja mal suchen z.b bei Google. Ansonsten habe ich schon mehrere Seiten im Internet gefunden auf den es Minispiele von Stargate gibt. Vielleicht ist da ja ein Flugsimulator dabei.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie viel wird es den kosten?
                    Informationen gibt es in einem Thread hier im Forum, ich glaube es ist sogar ein Link sticky. Müsste im "Games" Unterforum sein. Außerdem kann man sich auch auf stargateworlds.com immer erkundigen.

                    Die Kosten sind noch nicht genau festgelegt, aber es wird wohl monatlich kosten. Ich schätze so um die 10 Euro...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte noch ne andere Alternative für dich.
                      Es gibt so einen schönen mod für Starwars Empire at War.
                      Is eigentlich ganz lustig. Du Kannst Goauld und Tauri + ASgard spielen.
                      Is so aufgebaut wie das für Armada2 nur du musst nich so viel daran rumbasteln.
                      Mfg SCIFI-Antiker
                      Jack: "Und was jetzt?"
                      Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                      Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo gibt es denn den Mod? Ansonsten habe ich kein Stargate Flug Simulator Game mehr gefunden. Aber ich habe ein paar andere Games gefunden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Probiers mal mit dieser Seite

                          SGSimWorld Die Ultimative Stargate Simulator Datenbank

                          Kommentar


                          • #14
                            Da biste 3 Jahre zu spät dran....
                            Schau doch bitte mal aufs Datum
                            Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

                            http://herakles.kilu.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Maxetar
                              Da biste 3 Jahre zu spät dran....
                              Schau doch bitte mal aufs Datum
                              Da geb ich dir recht, aber der gute Gedanke zählt, auch wenn er wie hier, "etwas" zu spät kommt.
                              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X