Atlantis Gate Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Gate Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Laufen bei dir auch die SG Mitglieder andauernd auf der stelle rum statt ins Tor zu laufen? Außerdem wenn ich ein zweites Team mal durch schicken will (wenn ich es überhaupt geschafft haben sollte das eine durchzubekommen, lol) lassen sich keine anderen Teams mehr anwählen...
    Ich meine von welchem du HIER redest...

    Steht ja extra dran: BETA
    MfG, patricksi
    ________________
    Wissen ist Macht

    Kommentar


      #17
      Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
      Ich meine von welchem du HIER redest...

      Steht ja extra dran: BETA
      Ach so, Muss ich erstmal suchen wo der Link war, wenn ich ihn habe sag ich bescheit...

      Edit: So, DOWNLOAD jeux
      Das ist der sgc 3d simulateur v.1.4.2
      Ist auf Französisch, ob es das auf deutsch gibt weis ich nicht...
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #18
        Ich kann es nicht downloaden? wie geht das?
        Ehre sei den Ori!
        Geheiligt seien die Ori!

        Kommentar


          #19
          Bei mir geht des auch nicht???




          Zitat von Coronel Hoyer Beitrag anzeigen
          Ich kann es nicht downloaden? wie geht das?
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #20
            Eine Alternative

            Eine Alternative ist der auf Flash basierende Allround Sim von AISNSIM. Der ist zwar auf Englisch, aber besser zu verstehen als der französische.
            Einmal hier auf dem vlt. bekannten Portal:
            SG Sim Datenbank.

            Es gibt auch die Orginalseite von AISNSIM. Ich finde aber die Seite oben besser.

            Kleiner Tipp:Wenn die Anwendung nicht flüssig läuft, dann öffnet mal irgendeine Datei, die im Verzeichniss ist, mit dem Firefox, da läufts auf Vollbild wie geschmiert!!
            MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

            Kommentar

            Lädt...
            X