Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Tor Englisch! Hilfe??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Tor Englisch! Hilfe??

    Hallo Zusammen!

    Ich bin ein riesiger Stargate Fan und würde mir gerne das Stargate kaufen! Vollständig zusammengebaut! Nur zum hinstellen!

    Ich habe das hier ins auge gefasst!:
    STARGATE STAR DIAL HOME DEVICE DHD WORMHOLE GATE RAMP - (eBay item 280161483265 end time Nov-08-07 11:39:34 PST)

    Einfach das Sternchen durch b ersetzten!


    Allerdings kann ich nicht gut englisch und verstehe nur Bahnhof!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    ISt das Tor und alles schon zusammengebaut ? Ist es ein Bausatz oder schon zusammengebaut und angemalt etc.

    Sind die Figuren schon dabei??

    Danke euch im vorraus!


    PS: Oder kennt von euch einer nen shop wo man sowas aus deutschland bekommt?

  • #2
    Leider kann ich nicht sehen, welches Modell das ist, da dein Link defekt ist. Editiere ihn bitte, dann können wir dir sicher weiter helfen
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      So wie ich gerade sehe hat wohl einer schon meinen link korrigiert! Danke ;-)

      Kommentar


      • #4
        Winning bidder will receive All ITEMS SHOWN IN THE PHOTOS to create this stunning display!
        Das heißt, alles was auf den Fotos zu sehen ist wird im Paket enthalten sein. Die Figuren sind also dabei.

        Inwiefern das Diorama aber zusammengebaut ist kann ich dem Text nicht entnehmen, ich glaube allerdings nicht, das da was angemalt werden muss, da von Actionfiguren die Rede ist, die sind meistens nicht zum anmalen.

        Kommentar


        • #5
          Alles klar
          Also es handelt sich dabei um ein fertiges Diorama - offenbar wurden da mal die Actionfiguren mit je einer Stargate-Sektion als Set verkauft und der Sammler hat alle Segmente beisammen und verkauft das Diorama so wie's da steht.

          Einen deutschen Laden mit genau den Figuren kenne ich jetzt nicht aus dem Hinterkopf, es gibt aber noch einen Diorama-Bausatz mit Stargate, DHD und zwei Schlangenwachen in einem deutschen Shop: https://spaceart.de/index.htm?cgi-bi...targate&sort=2

          Wegen des Szenarios, welches du gefunden hast müsst ich mich nochmal in Ruhe umschauen, weiß da auf Anhieb leider keinen deutschen Händler. Was ich aber noch finden konnte, waren Figuren der neueren Staffeln mit je einem Segment des DHD: AndereWelten
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Danke euch!

            Also mir wäre es lieber in einem deutschen Laden zu kaufen,
            da es mich doch sehr viel geld kosten würde aus den USA zu importieren.

            Mit Glück: ca. 131 euro
            Mit Pech (Zoll) ca. 162 Eur0 (19 % steuer + einfuhrgeb.)

            Wenn jemand einen link zu einem Shop hätte wäre ich sehr dankbar!


            Besitzt von euch selber jemand das Tor + die actionfiguren?

            Kommentar


            • #7
              Also bei STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store gibts auch jede menge Stargate artikel.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X