Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber BSG sind noch die alten staffel???


    Wie wärs mit aufnehmen?? Hab mir SGA 4 und BSG 1-4 alle aufgenommen. ^^

    Kommentar


      Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
      hätte mich auch gefreut. Allerdings kommt jetzt um 23:10 noch eine Folge. So eine scheisse, und dann auch noch Torch**** dazwischen
      Naja, aber die Folge um 23:10 ist ja keine neue, sondern eine Wiederholung von der ersten Staffel. So meint es zumindest meine Programmzeitschrift.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Sowohl bei der 23 Uhr Ausstrahlung von SGA, als auch bei den BSG-Episoden jetzt um 0 Uhr handelt es sich Wiederholungen und nicht um Erstausstrahlungen.

        Und es wäre tollt, wenn ihr die Diskussion in den passenden Thread verlegen würdet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-rtl-2-a.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Die fünfte DVD-Staffel-Box wurde für den 02.12.2009 angekündigt und kann bei Amazon für 52,99 Euro vorbestellt werden. Der Preis wird wohl, wie bei der vierten Staffel, noch bis zur Veröffentlichung runter gehen.

          Kommentar


            Hallo zusammen also:
            Holland Import(inkl Dt. Tonspur)ist ab dem 10.10.2009 möglich zu bestellen!
            Vorbestellung schon möglich bei

            Hood.de - Online Auktionen kostenlos

            Kommentar


              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen also:
              Holland Import(inkl Dt. Tonspur)ist ab dem 10.10.2009 möglich zu bestellen!
              Vorbestellung schon möglich bei

              Hood.de - Online Auktionen kostenlos
              danke für die info.

              okt./nov. werde ich sowas von bluten. Supernatural Season 4, Stargate Atlantis Season 5, Heroes Season 3, Terminator SCC Season 2 ..ohhh man..
              DVDs/Comics/Games
              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

              Kommentar


                @Ludi1986

                danke für die info.

                okt./nov. werde ich sowas von bluten. Supernatural Season 4, Stargate Atlantis Season 5, Heroes Season 3, Terminator SCC Season 2 ..ohhh man..
                He kein porblem.Noch 12 tage bis ich die dvdbox habe^^Mit deutcher tonspur^^

                Kommentar


                  Im Gegensatz zu den letzten beiden Staffelboxen, werde ich noch bis zum 2. Dezember warten, bis die deutsche Box hier in den Läden erscheint. Schließlich möchte ich mir die Spannung nicht versauen und verfolge jede Episode der 5. Staffel gespannt auf RTL2.

                  Momentan ist sie übrigens für 47,95 € bei Amazon vorbestellbar. Sicherlich wird der Preis bis zum Release noch runtergehen.

                  @ Antiker 92: Woher beziehst du die Box? Bei Hood.de kostet sie immerhin schlappe 51,99€ + 3,99€ Versand. Komischweise ist noch nix auf ebay ausgewisen bzgl. zur Hollandbox.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    @Astrofan80
                    @ Antiker 92: Woher beziehst du die Box? Bei Hood.de kostet sie immerhin schlappe 51,99€ + 3,99€ Versand. Komischweise ist noch nix auf ebay ausgewisen bzgl. zur Hollandbox.
                    Ja wir ist der preis werd^^Hood.de ist ja auch eine sogenannte geheim seite die noch niemand so richtig kannte.echt empfehlens wird.Aber seit sterntv wissen das einige so.Und da steht neu import also mit 100% ist mit deutscher sprache.

                    Und wegen der sache mit ebay habe ich auch keine erklärung.Vieleicht wollen sie nicht das es so bekannt ist,das essschon auf deutsch gibt.Um die Einschallqouten nicht zu verlieren.

                    Kommentar


                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      He kein porblem.Noch 12 tage bis ich die dvdbox habe^^Mit deutcher tonspur^^
                      Und? Schon angekommen?

                      Zitat von Antiker 92
                      Hood.de ist ja auch eine sogenannte geheim seite die noch niemand so richtig kannte.
                      Naja, "geheim" würde ich sie nicht nennen. Eher im "Schatten von ebay stehend". Ich bin bei Hood schon seit Jahren angemeldet, weil ich bei Goggle einfach nach alternativen Online-Auktionen gesucht habe und somit bin recht leicht auf Hood aufmerksam geworden.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Und da steht neu import also mit 100% ist mit deutscher sprache.
                        Na da bin ich aber gespannt in welchen Land diese Box, veröffentlicht wurde. Denn die gerade erschienene niederländische Box, hat diesmal keine deutsche Tonspur. Also wo im Ausland erscheint eine Box mit deutscher Tonspur?
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                          Na da bin ich aber gespannt in welchen Land diese Box, veröffentlicht wurde. Denn die gerade erschienene niederländische Box, hat diesmal keine deutsche Tonspur. Also wo im Ausland erscheint eine Box mit deutscher Tonspur?
                          Bei Hood steht, dass die betreffende Box aus Frankreich kommt. Allerdings besitzt auch die französische Box, laut Amazon FR, keine deutsche Tonspur.

                          Stargate Atlantis, saison 5 - Coffret 5 DVD: Amazon.fr: Joe Flanigan, Torri Higginson, Rachel Luttrell
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            Ich hab hier die französische Box von Lost (4.Staffel) ..mit deutschem Ton.
                            Weder bei amazon.fr noch auf der Box selbst (!!!!) steht, dass die deutsche Tonspur enthalten ist ... nur um die Verwirrung komplett zu machen.

                            Ich hatte die französiche Box von SGA Season 5 schon bestellt .. aber dann storniert.. ich hätte schwören können, dass das mit dem deutschen Ton vor ein paar Wochen noch da stand...

                            Kommentar


                              So wie es bei ebay.de aussiehst, scheint tatsächlich kein deutscher Ton dabei zu sein. Es sind einige (gebrauchte) Exemplare der französischen Ausgabe SGA Staffel 5 im Umlauf. Offensichtlich haben einige mit dem Mute der Verzweiflung zugegriffen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X