Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff Poseidon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiff Poseidon?

    Moinsen.
    Nach meinem Verständniss (ich bin nicht überall auf dem Laufenden) gib/gab es 4 Tauri Schiffe. Die Prometheus, die Daedalus, die Odyssey und die Appollo (die erst in SGA ab Staffel 3 oder 4 wenn ich mich nicht irre).

    Wat ist denn nun die Poseidon?
    Ich habe gestern dies hier gefunden:


    Naja sieht mir nach BC-304-Klasse aus (kann man dem Bildnamen auch entnehmen*gg*), so wie die Daedalus, Odyssey und Appollo. Nur ich hab das Gefährt noch nirgendwo gesehen und auch Googlen hat mich der Suche nicht näher gebracht.
    Der Name kommt auch irgendwo aus der griechischen Mythologie (ich glaube Gott des Wassers), das würde also schonmal hinkommen^^

    Edit: Hab die Korolev vergessen

    Meine Frage:
    Fake oder non-Fake?
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

  • #2
    Mit sicherheit fake,da steht ja auch USS und die Tau´ri nennen ihre Schiffe halt nicht mit USS sondern X-303,BC-304 und so weiter also denke ich mal fake.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


    • #3
      Das ist nicht richtig. B-304 ist nur der Typenname. Die Apollo, etc. haben sehr eindeutig ein USS vor dem Namen. Passt ja auch, sind ja Schiffe der Vereinigten Staaten.

      Aber von einer Poseidon habe ich auch noch nix gehört.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Es könnte zu einem RPG gehören, ansonsten ist es aber sicher ein Fake.

        Kommentar


        • #5
          Würde auch eher sagen, dass ist ein Fake.
          http://www.stargatecaps.com/sg1/s9/9...amelot533.html

          Kommentar


          • #6
            das ist ein fake den selbst in der 4. staffel von SGA kommt das schiff nicht vor
            Leader der Stargate Modding Group
            Grafikdesigner
            Videodesigner

            Kommentar


            • #7
              ich glaube mal in einem stargate mod den schiffsnamen gelesen zu haben
              ist ev. aus einen fanfilm
              Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

              Kommentar


              • #8
                Das ist auf jeden Fall ein fake !
                Chaos Universe

                Kommentar


                • #9
                  Könnte doch ganz einfach von irgendnem Hersteller sein der sich in dieser Beziehung selbstständig gemacht.Also ein Hersteller der es nicht so mit Detailtreue hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vieleicht war der Name für das Schiff geplant das später unter dem Namen Koroljev an de Russen ging.

                    Aber wohl eher Fake
                    DIE GÖTTIN
                    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X