Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis guggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis guggen

    Guten Tag,
    ich hab mal ne Frage (verzeiht mir, wenn die doof ist, aber ich kenn mich noch nit sooooooooo in der DSL welt aus).
    Kann man neue Folgen von SGA (Staffel 3 usw.) im internet online irgendwo angucken oder muss ich diese uunbedingt erst i-wo lange herunterladen?
    Wenn das online geht, dann wär ich echt froh, weil das Zeug zu saugen dauerst erstma lang und öfter al 2 ma guck ich ne Folge eh nit..
    Vielen Dank für alle Antworten.
    MfG, Khirdik

  • #2
    Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich hab mal ne Frage (verzeiht mir, wenn die doof ist, aber ich kenn mich noch nit sooooooooo in der DSL welt aus).
    Kann man neue Folgen von SGA (Staffel 3 usw.) im internet online irgendwo angucken oder muss ich diese uunbedingt erst i-wo lange herunterladen?
    Wenn das online geht, dann wär ich echt froh, weil das Zeug zu saugen dauerst erstma lang und öfter al 2 ma guck ich ne Folge eh nit..
    Vielen Dank für alle Antworten.
    MfG, Khirdik
    Die zu streamen, also sie "online anzugucken" dauert bei gleicher Qualität genauso lange, wie sie runterzuladen. Nur merkst du das beim Streamen nicht so direkt, weil du schon gucken kannst, bevor dein Rechner alles runtergeladen hat. Solltest du sie mehr als einmal gucken wollen, ist "normales" runterladen sicher sinnvoller.
    Ansonsten kannst du mal die gängigen Video-Portale durchsuchen, da werden die Folgen idR aber nach relativ kurzer Zeit gelöscht, da sich sowas natürlich nicht mit dem Copyright vereinbaren lässt.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Methoden, wie man sich die Folgen im Netz illegal besorgt, werden hier nicht diskutiert. ich schließe deshalb den Thread.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X