Bilder von Aurora/Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Aurora/Orion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von Aurora/Orion

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Bilder von den Antikerschiffen hat, weil ich mir eins als Desktophintergrund zulegen will.

    Danke im Voraus!
    MfG, patricksi
    ________________
    Wissen ist Macht

    #2
    Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Bilder von den Antikerschiffen hat, weil ich mir eins als Desktophintergrund zulegen will.

    Danke im Voraus!
    In der englischen Wikipedia gibt's ein paar ordentliche Bilder, die Auflösung ist aber nicht berauschend. Für größere Wallpaper bräuchtest du Bilder aus der US-HD-Ausstrahlung.









    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #3
      Hier welche von mir:
      Angehängte Dateien
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #4
        Ich wussta nicht das die Orion soooooooooooooo tofte aussieht mannoman
        daran sollten sich die Ta'uri ein Beispiel nehmen!!!!!!!!!!!

        totaaaaal dufte
        Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
        Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
        Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

        Kommentar


          #5



          Demnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!

          Kommentar


            #6
            Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
            Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Bilder von den Antikerschiffen hat, weil ich mir eins als Desktophintergrund zulegen will.

            Danke im Voraus!
            Hi, ich hab ein 3D-Modell (ohne Texturen) und kanns dir aus jeder Perspektive und in beliebiger Auflösung rendern.
            Hab mal ein Bild von einer Seitenansicht in 4000x3200 gerendert
            Da sollten alle Details drauf sein!
            klick

            Gruß
            Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
            O´Neill: "Cool!"
            Sam:"...Wir mussten es sprengen."
            O´Neill: "Oh."

            Kommentar


              #7
              @ Einheitskanzler: Hast du die Bilder direkt aus der Folge raus oder irgendwo runtergeladen? Ich kann sogar die Seriennummer der Orion lesen: F-3X ^^
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #8
                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                @ Einheitskanzler: Hast du die Bilder direkt aus der Folge raus oder irgendwo runtergeladen? Ich kann sogar die Seriennummer der Orion lesen: F-3X ^^
                Na, wenn das mal nicht alteranisch ist und irgendwas schweinisches bedeutet
                Die Bilder sind direkt aus den Folgen. Ich habe sie allerdings etwas aufgehellt, da man sonst kaum was erkannte (bei meiner Bildschirmeinstellung).
                Demnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!

                Kommentar


                  #9
                  Hi, ich hab ein 3D-Modell (ohne Texturen) und kanns dir aus jeder Perspektive und in beliebiger Auflösung rendern.
                  Hab mal ein Bild von einer Seitenansicht in 4000x3200 gerendert
                  Da sollten alle Details drauf sein!
                  klick
                  Ich hab 2 größere Mängel entdeckt, erstens sind diese "Antennen" neben dem Drohnenschacht keine Kanonen, und zweitens hast du den Drohnenschacht mit irgendwelchem Zeug zugestellt Edit: Achja, wenn da wo du die Kommandozentrale hingestellt hast, tatsächlich die Kommandozentrale ist dann ist sie viel zu groß. Ansonsten Respekt
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #10
                    Das Teil ist nicht von mir (hatte ich das nicht geschrieben?^^)...
                    An sowas würde ich mindestens n Monat sitzen und da hab sogar ich keine Zeit zu. Und da man nicht in fremder Leute Werke rumpfuscht, werd ich da auch nix ändern.

                    Gruß
                    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                    O´Neill: "Cool!"
                    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                    O´Neill: "Oh."

                    Kommentar


                      #11
                      bei einem bild habe ich die atlantis entdeckt was sind den die anderen schiffe neben der atlantis ?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      midgard schrieb nach 35 Sekunden:

                      sind das menschen schiffe oder waren das alte antiker schiffe
                      Zuletzt geändert von midgard; 04.11.2007, 22:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #12
                        Wennd du das von Puddle Jumper Warship meinst,dann sind das drume rum Auroraschiffe.
                        Voll geil das Bild,ha ich als Hintergrund vom Pc.

                        Ach!Ihr könnt euch auch eine Aurora von innen mit Aufbau und so ansehen,wenn ich Travelers auf youtube sehen wollt.
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                          Ach!Ihr könnt euch auch eine Aurora von innen mit Aufbau und so ansehen,wenn ich Travelers auf youtube sehen wollt.
                          Habe die Folge Travelers gesehen, hehe war Cool.
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X