Atlantis online simulation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis online simulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis online simulation

    Tach zusammen Leute...

    Ich wollte scon immer mal ein Atlantis onlinegame sielen aber keins gefunden,
    nur solche wie das SG1 Dailing Programm aber das will ich nich ich möchte richtig durch die Stadt gehen puddle jumper fliegen und auf verschiedene Planeten gehen...

    wenn ihr sowas kennt oder erstellt habt dan stellt doch bitte einen link heir rein



    PS: Es sollte kostenlos sein

    Fieleicht könntet ihr auch schreiben wo man atlantis folgen online gucken kann
    Zuletzt geändert von T'alc; 01.11.2007, 11:48. Grund: :
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

    #2
    Zitat von T'alc Beitrag anzeigen
    Tach zusammen Leute...

    Ich wollte scon immer mal ein Atlantis onlinegame sielen aber keins gefunden,
    nur solche wie das SG1 Dailing Programm aber das will ich nich ich möchte richtig durch die Stadt gehen puddle jumper fliegen und auf verschiedene Planeten gehen...

    wenn ihr sowas kennt oder erstellt habt dan stellt doch bitte einen link heir rein



    PS: Es sollte kostenlos sein
    Gibt es nicht!
    ..Du kannst aber etwas mit Garry's Mod für HL2 rumspielen. Da gibt es auch Gates (Milchstraße sowie Pegasus) und ein paar Locations sind sogar nachgebaut!


    Zu deiner 2. Anfrage: Es gibt die Möglichkeit (auf legalem Wege) bei Youtube einige der Schlüsselfolgen (auf Englisch und mit mittlerer Qualität) sich anzuschauen. Das tue ich auch gerne mal wieder. Da gibt es zb: "The Siege", "The Rising", "The lost City", "The Return", etc etc

    Gruß
    Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
    O´Neill: "Cool!"
    Sam:"...Wir mussten es sprengen."
    O´Neill: "Oh."

    Kommentar


      #3
      Ich denke ein Thread reicht, oder?
      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


      Dort hast du ja im Prinzip die gleiche Frage gestellt.

      Fieleicht könntet ihr auch schreiben wo man atlantis folgen online gucken kann
      Legal nirgends. Also wird dir das hier auch niemand sagen können.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X