Goa'uld Ha'tak simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goa'uld Ha'tak simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ich war von dem Mod nicht so begeistert
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #17
      @ Luzif3r warum hast n du dich für die Beta entschieden?? Also ich hab glaub ich die Vollversion von der mod. Ach und ja es gibt die F-302 und den Dart in meiner Version. Why? was is der unterschied zuwischen meiner und der Beta?

      Und leute mal nur so Grammatik!!
      es heist die Modifikation
      oder von der Modifikation
      nicht der Modifikation
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #18
        also als ich den mod runtergeladen hatte gabs nur die beta und da is kein atlantis drinne.
        ich hatte auch mal noch nen anderen da war dann atlantis, bc305 Achilles, wraithdart und f302 drin.
        der hieß stargate: Tauri aliance oder so ich spiele alliance beta.
        kann sein das die zusammengehören kp.
        auf jedenfal mochte ich den einen nicht.
        wen meinst du mit der gramatik?
        wenn du mich meinst, bei uns spricht man schlickelder deutsch, da gibst kein gramatik.
        Bei uns das is schon ein merkwürdiges eck, und ständig fällt shareware von lkw´s, komisch...
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          #19
          Aha jez hab ich den mod auch gefunden der is ja voll cool.

          Kommentar


            #20
            Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
            Wenn ihr euch für 10 € Star trek legacy bei den Pyramidenspielen kauft und dann auf "legacy.filefront.com" geht könnt ihr ein hatak, die Prometheus, die Daedalus und ein asgard raumschiff dafür downloaden. ich habs is voll cool!!!
            Hohlt euch lieber ST:brigecommander und packt den SG Mod drauf der ist besser die monövervielfalt ist besser und mann hat mehr optionen wie Staffel an F302er starten sowie viele andere coole dinge!!!!!

            Link für den MOD:Stargate Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis und für mehr Pictuers die älteren beiden Versionen:Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss / Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss

            Viel spaß beim zocken ^^
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              #21
              @ +++DarthVader+++

              Von dem spiel hab ich auch schon gehört wusste aber nicht das es so ein mod gibt. muss ich mir auch mal zulegen!

              Kommentar


                #22
                Wie meint ihr das? Also man kann sich Star Trak kaufen also für 10€ und dann kann man sich Updates runterladen und dann geht das das man mit X-302 oder so fliegen kann?

                Kommentar


                  #23
                  NAja nur das die Updates keine sind es sind Mods also odifikationen am Spiel !
                  und JA dan geht es ^^

                  ST: Brige Commander: Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com
                  ST: Legacy: Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Colonel O`Neill Beitrag anzeigen
                    Bei mir geht der Donwload wenn du ich möschtest brauche ich deine E-MAIL adresse

                    mfg Colonel O`Neill
                    Kannst du ihn mir bitte schicken: mathias.teier@gmx.at
                    Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                    http://ramway-teier.de.to/
                    Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                    http://www.meinemafia.de/usmilitary

                    Kommentar


                      #25
                      Schade das es keine Open Source Engine gibt wo es sowas gibt, ich würde gern an so eine projekt mitarbeiten.

                      So bleibt leider nur der Stargate Mod für EaW.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X