SG1 Ton - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG1 Ton

    hallo..

    ich würd mir gern ein klingelton erstellen, dafür brauch ich aber mal eure hilfe..
    ich suche den ton: alarm ton gate - dann das gesprochene "ausserplanmässige gateaktivierung von aussen und dann chevorn kodieren und wormloch etablierung" ich hoffe ich wisst jetzt was ich meine.. am besten ohne irgendwelche dialoge drin.. weiss einer in welcher folge das so vorkommt..? wäre nehmlich n cooler klingelton..

    danke schonmal in Vorraus..!

    mfg eXce

    #2
    Also ich weiß nicht ob es das schon gibt, kann mir aber auch egal ein. Also zu deiner Frage. Suchst du das ganze auf Deutsch oder geht auch Englisch / Amerikanisch ? Als MP3 oder als was anderes ? Das wäre wichtig. Auf Englisch / Amerikanisch könnte ich vielleicht was machen.

    Kommentar


      #3
      soll schon deutsch sein wenn der alarm ton kommt und dann " ausserplanmässige sg aktivierung" sg kodierung + etablierungs ton.. mir brauch bloß jemand sagen, in welcher ep das vorkommt, dann kann ich mir das aus dem film rausscheiden..

      mfg eXce

      Kommentar


        #4
        Weiß ich nicht aber das Etablirungs Geräusch kriege ich einzeln. Das ist ehe immer gleich. MP 3 oder was? Aber nur wenn du es brauschst.

        Kommentar


          #5
          Nein, brauch das alles an ein stück..
          weiss nicht, ob ich das so gut schneiden kann..

          trotzdem danke..


          mfg eXce

          Kommentar

          Lädt...
          X