Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktitel hilfe der letzten folge SG1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiktitel hilfe der letzten folge SG1

    In der letzten folge sg1 als Coln. Carter die Zeit mit Hilfe der Asgard Technik angehalten hatte wurden die ersten paar Szenen noch richtig gezeigt aber dann nach einer kurzen zeit wurde ein schnell Ablauf mit einem Musiktitel glaube Rolling Stones oder Betels abgespielt. Fand diesen Song cool vielleicht kann mir mal jemand sagen wie dieser Titel heißt.!

    Evtl. kann ja jemand mal im Abspann nach schauen der die Letzte Staffel schon auf DVD hat steht ja da vielleicht drinn. und mal nen Link zum Gratis Downlode reinstellen wenn möglich
    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Ein Moderator wird sicher gleich wieder meckern und den Thread verschieben, da du den ins falsche Unterforum gepostet hast.
    Alternativ hättest du deine Frage natürlich auch direkt in der Episodenbesprechung zur Folge "Unending" posten können...

    Übrigens ist das Lied von der Rockband Creedence Clearwater Revival und heißt "Have you ever seen the Rain"...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip Astrofan80 hat mir sehr geholfen wäre aber schön wenn noch jemand nen link reihnstellt kann auch mit text ohne musik sein
      Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

      Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

      Kommentar


      • #4
        O'neil31, gib doch einfach "Have you ever seen the rain" bei youtube oder so ein, gleich der erste Link hat was.

        Oder hier diesen habe ich auch bei youtube entdeckt: YouTube - Stargate SG-1 - Unending clip
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          @O'neil31: Zum einen wäre es schön, wenn du in deinen Beiträgen mal so etwas wie Satzzeichen verwenden würdest. Das würde die Lesbarkeit deiner "Sätze" enorm erleichtern.
          Zum anderen: Du weißt ja jetzt wie der Song heißt. Den Songtext findest du ganz einfach per googel. Titel + Songtext eingeben und gut ist. Ansonsten wirst du auf legalem Wege keinen Download des Songs finden. CD kaufen!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X