O´Neill wird Unsichtbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O´Neill wird Unsichtbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lasse wirklich ungern den Klugscheißer raus hängen aber es gab nie eine Folge wo O´neill unsichtbar ist. Ich kenne jede Folge von Stargate und in keiner ist er unsichtbar. Diese Szene ist wie bereits erwähnt für die folge erfunden worden. Die Folge 200 würde ich eh nicht so ernst nehmen^^
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #17
      Ich kenne auch jede Folge ^^ allerdings muss ich gestehen das ich mir nach der 200 Folge auch eingebildet habe das es eine Folge mit ihm gibt wo er unsichtbar wurde xD .

      Warscheinlich nur aufgrund der Parallelen zu der Folge wo Daniel unsichtbar wurde....
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        #18
        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Ich kenne auch jede Folge ^^ allerdings muss ich gestehen das ich mir nach der 200 Folge auch eingebildet habe das es eine Folge mit ihm gibt wo er unsichtbar wurde xD .
        Ganz genau! Ich hatte damals auch lange überlegen müssen
        Warscheinlich nur aufgrund der Parallelen zu der Folge wo Daniel unsichtbar wurde....
        Nun, Daniel war nicht wirkich unsichtbar, nur Phasenverschoben. Wurde später ja noch ein paar mal aufgegriffen.

        Ich muss wirklich sagen diese Folge hätte wirklich Potential gehabt. Ein unsichtbarer O´neill 45 Minuten lang...wirklich schade

        Kommentar


          #19
          Er war sehr wohl unsichtbar Denn er war für niemanden sichtbar ^^(Daher unsichtbar) . Das er Phasenverschoben war erklärt nur warum er unsichtbar war .


          Da hast du recht das Potential war da und ich hätte mich auch darüber gefreut . Ein ähnliches Potential hatte auch die Folge wo O'neill und T'alc immer für ein paar Stunden in der Zeit zurück gereist sind ^^ ein bisschen Golfen im Torraum hat auch was
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #20
            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            Er war sehr wohl unsichtbar Denn er war für niemanden sichtbar ^^(Daher unsichtbar) . Das er Phasenverschoben war erklärt nur warum er unsichtbar war .
            Nein, für seinen Onkel (Opa?) war er sichtbar.

            Kommentar


              #21
              Wenn ich mich recht entsinne, war O'Neill aber einmal superschnell. Und dadurch, dass er superschnell war, war er in den Augen der Jaffa effektiv unsichtbar. Das war doch, glaube ich, die Folge mit den Goa'uld-Armschienen.

              Also rein subjektiv betrachtet war O'Neill doch schon einmal unsichtbar, denn das menschliche (und damit wahrscheinlich auch das Jaffa-) Auge nimmt blitzschnelle Bewegungen nicht mehr wahr.

              Kommentar


                #22
                Das stimmt so weit, aber nicht nur O'Neill, sondern auch Daniel und Sam trugen die Armschienen, die nicht von den Goa'uld, sondern von einem altem Volk namens Ataniker (nicht zu verwecheln mit Antiker )stammen.
                Tatsächlich war Sg 1 damals so schnell, das sie quasi unsichtbar waren.

                Was das eigentliche Thema angeht, tatsächlich war O'Neil nie unsichtbar, die Folge "200" ist nur eine "Spassfolge" und alle in ihr gezeigten Dinge sind nicht ernst zu nehmen, viellmehr ist die gesamte Folge "Non-Canon".

                Kommentar


                  #23
                  Trotzdem hätte sich O'Neill in der Damendusche unbemerkt aufhalten können, indem er die ganze Zeit wie bekloppt umher rennt. Nur bei Carter hätte das dann nicht geklappt, weil sie ja auch die Armschienen hat. Und der Luftzug wäre etwas verdächtig gewesen. Blöde Vorstellung eigentlich...

                  Kommentar


                    #24
                    Oneil is Cool der darf das.

                    Kommentar


                      #25
                      Oh die 200ste. Meine Hassfolge. Die schlechteste Folge von Stargate.
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████

                      Kommentar


                        #26
                        Bevor die Begeisterung darüber, dass die beantwortete Frage erneut beantwortet wurde, noch weitere Einzeilerfeierlichkeiten hervorbringt, mache ich hier mal zu. Weiteres Feedback zur Szene (gehaltvoll) kann gerne im entsprechenden Episodenthread abgegeben werden.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X