Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis der Leute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preis der Leute

    Grüße Stargate Ventilatoren! Die phänomenale Reihe STARGATE ATLANTIS des Fernsehens ScicFi ist für den prestigevollen auserlesenen Preis der Leute -der einzige grosse Fernsehenpreis ernannt worden, in dem die Projektoren den Sieger entscheiden. Helfen Sie uns, STARGATE ATLANTIS die Wahl der Leute zu treffen, indem Sie online an People's Choice Awards: Vote for TV, Movies & Music You Love - pcavote.com wählen. Sie können - jeden Tag - bis Dezember 5 einmal täglich wählen. Wählen Sie jeden Tag bis Dezember 5... und erklären Sie Ihren Freunden!

  • #2
    *lol* Schön geschwollen ausgedrückt^^

    Aber irgendwie bezweifle ich, dass Das zu "Technik und Völker" gehört

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      warum gerade SGA???

      SG1 wär mir lieber...

      Kommentar


      • #4
        also ich mach da auf jeden fall mit,
        denn SGA ist die beste TV serie ever
        die,die lesen,werden klug,
        die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

        Kommentar


        • #5
          Sorry, aber wenn ich zwischen BSG und SGA wählen muss, dann zieht SGA den kürzeren.
          Zz bietet die Serie einfach zu wenig Story...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Momentan ist SGA wirklich nicht die Spitze der SciFi, die Storys waren schon mal um einiges besser, und gerade wenn man jetzt am Mittwoch den direkten Vergleich BSG - SGA hat... also den Preis würde ich im Moment doch eher der Galactica gönnen.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Nice Translation :P

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Sorry, aber wenn ich zwischen BSG und SGA wählen muss, dann zieht SGA den kürzeren.
                Zz bietet die Serie einfach zu wenig Story...
                Dafür hat BSG so viel davon, das man vor lauter 'Lebensgeschichten' schon kaum noch wach bleiben kann...sorry.

                Ich will House!
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Dafür hat BSG so viel davon, das man vor lauter 'Lebensgeschichten' schon kaum noch wach bleiben kann...sorry.
                  SGA war dafür letzte Woche wieder ein halbes Musical, wenn da irgendwo 'ne Story war, die viel besser als die "Lebensgeschichten" in BSG war, hat sie sich recht gut vor mir versteckt. (Natürlich bin ich trotzdem großer Fan von SGA, aber bei manchen Episoden... )

                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Ich will House!
                  Und gerade läuft die vorerst letzte neue Folge, es ist wirklich zum heulen..
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn ich zwischen SGA und BSG wählen müsste.... dann würde ich Doctor Who nehmen *g*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schaue mir SGA und BSG gerne an. IMO kann man beide Serien nicht objektiv vergleichen, da SGA mehr eine Actionserie und BSG eher episch ausgelegt ist.

                      Durch SGA kam ich usprünglich zu SG-1 (da ich auch auf die Hintergrundstory zur Serie gespannt war). SGA ist deshalb ein sehr guter SG-1 Ersatz für mich geworden (da ja leider keine neuen SG-1 Staffeln mehr produziert werden) und zur Zeit (Mitte der 3. Staffel) gefallen mir die Geschichten wirklich sehr gut.

                      Welche Serie ich wählen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, da beide Serien sehr gut sind.

                      P.S. House ist natürlich super, spielt allerdings in einer anderen Klasse
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X