Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Stargate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Stargate

    was wisst ihr eigentlich über das Stargate?

  • #2
    Zitat von Jack U`Neill Beitrag anzeigen
    was wisst ihr eigentlich über das Stargate?
    Ne Menge, wie es scheint. Lies mal die ganzen Threads, die sich mit den Gates befassen, hier durch.

    Edit:

    Link funkt nicht. Dann also einzeln.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...stargates.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...hlprozess.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-spoiler.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-chevrons.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ragen-tor.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ewechselt.html
    Zuletzt geändert von Noir; 03.12.2007, 20:52.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jack U`Neill Beitrag anzeigen
      was wisst ihr eigentlich über das Stargate?
      Hi Jack, willkommen im Forum!

      Also, wir wissen alles in den Threads, die Noir gerade verlinkt hat, dann wissen wir noch alles, was in den Threads steht, die du hier schon beim Überfliegen des SG-Unterforums zu tausenden findest, und, und jetzt kommt das Wichtigste, wir wissen alles, das wir finden, wenn wir die Suchfunktion des Forums mit dem Begriff "*Stargate*" füttern.

      Bevor man einen neuen Thread erstellt, ist es immer ratsam, vorher die Suchfunktion zu nutzen (findest du auch in dem blauen Balken oben auf jeder Seite), um zu schauen, ob es schon einen entsprechenden Thread gibt, und gerade zu allgemeinen Themen gibt es die so gut wie immer. An Infos zum Thema Stargate haben wir also keinen Mangel, klick einfach mal ein paar der Threads durch, da findest du sicher jede Menge.

      Schöne Grüße,
      DJ

      P.S.: Wir wissen auch, dass man Jack O'Neill mit "O" schreibt.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        es ist rund^^
        ne quatsch. was willst du wissen und welches Gate meinst du?
        paar beispiele:
        - 39 Glyphen
        - 9 Chevrons
        - besteht aus Naquadah
        - wurde von den Antikern gebaut
        - und so weiter und so fort
        http://www.sgaworld.kilu.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigen
          es ist rund^^
          ne quatsch. was willst du wissen und welches Gate meinst du?
          Hi Chaya,

          du, die Frage ist nun schon ein paar Monate alt, Jack hat sich seitdem auch nicht mehr hier blicken lassen, ich glaube also nicht, dass die Anfrage (die ja eigentlich überflüssig war, siehe die ganzen Links von Noir) noch aktuell ist.
          Ich denke daher nicht dass man den Thread hier nochmal aufwärmen muss, gibt ja genug aktuelle.

          Grüße,
          DJ
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar

          Lädt...
          X