Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate (Pen und Paper) Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate (Pen und Paper) Rollenspiel

    Hat das Jemand mal gezockt (oder interesse daran)?

    Es ist ganz lustig ^-^
    Bisher hab ich aber immer nur in einer Mini-Gruppe teilgenommen und auch wenn es riesen Spaß gemahct hat denke ich mal das es mir mehreren mehr Spaß gemacht hätte

  • #2
    Sorry, aber was is das? ^^
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      nyo naja is in DE eher unbekannt (leider deswegen sind wir nur drei Leute die das spielen)

      Ist sowas wie DSA, D&D etc.

      Rollenspiel inner gruppe und mit würfeln

      Kommentar


      • #4
        Achso, nen Tabletopspiel . Aber das es sowas mit Stargate gibt is mir unbekannt ^^
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          haben wir am WE zu dritt gespielt.
          wegen den ganzen weihnachtszeig hier hat der meister mal eben den weihnachtsmann zum Ausserirdischen gemacht und denn haben wir dann gekillt... Mein Chara wurde nachdem sie nen bericht geschrieben hat ein paar mal therapiert weil man es ihr nicht geglaubt hat.


          (Alderac Entertainment Group -- Stargate SG-1 RPG)

          Kommentar

          Lädt...
          X